Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 21:57
Ich zitiere mal aus einem anderen Beitrag von hier: "Bekanntes Problem mit der Ladegeschwindigkeit bei diversen Apps übers Handy. Auch ich bin betroffen. Vor einigen Tagen fing es an, dass einige Apps auf meinem Handy nicht mehr laden oder lange Zeit dafür brauchen. Dieser Zustand hielt mehrere Stunden an. Nun besteht dieses Problem ununterbrochen seit 24 Stunden. Ich glaube nicht, dass es sich wieder "von alleine regeln" wird und möchte auch nicht darauf warten. Ich hoffe mir kann hier mal bei einem Problem geholfen werden.
Die betroffenen Apps auf meinem Handy lassen sich problemlos laden, wenn ich mit anderen WLAN verbunden bin oder per Datenvolumen.
Ich habe mein Handy neu gestartet (obwohl nicht relevant, da in allen anderen Netzwerken tadellose Funktion)
Ich habe den Router neu gestartet (muss ich sowieso desöfteren machen, da die TV-Funktion sehr oft ausfällt).
Welche Maßnahmen wurden bei den anderen Kunden, bei denen dieses Problem aufgetreten ist, durchgeführt.?
Diese Problem wurde in mehreren Threads diskutiert. Es muss bekannt sein.
Ich bitte hiermit um einen Lösungsangang ihrerseits."
Kann ich so 1:1 übernehmen/bestätigen. Bitte um Lösung.
Betroffene Apps, die mir bekannt sind:
Tinder
Lovoo
Kleinanzeigen
Coinbase
Wikipedia
Lieferando
MyDealz
Mobile
und wahrscheinlich viele mehr...
am 09.03.2022 08:47
Hallo Anonymität,
tut mir leid, dass es nicht ganz rund läuft. Ein paar mehr Infos brauch ich aber noch.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 09.03.2022 11:16
am 11.03.2022 14:42
@Moni_GK Wann darf ich mit einer Lösung des Problems rechnen?
am 17.03.2022 12:48
Hey Anonymität,
den Fehler den du beschreibst ist uns oder zumindest mir nicht bekannt.
Ich kann mir aber vorstellen, dass der Grund des langsamen Downloads am Routing liegt.
Kannst du mir mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten schicken? (Kundennummer, Name des Vertragsinhabers, Anschrift mit Postleitzahl, Geburtsdatum und aktueller Handynummer)
Dann ehe ich der Sache mal nach und adressiere das an die entsprechende Abteilung.
Danke!
Luke