Router
Wolleschaudi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!!!!

Seid einer Woche habe ich Probleme mit dem Router, Er öffnet nicht mehr richtig die von mir seid Jahren  besuchten Chattseiten

die Anmeldung funktioniert noch einwandfrei doch danach bleibt die Seite leer ,mach ich den Router über Nacht aus geht es am morgen allerdings nur eine Weile. Auch mit meinen Handy gehen sie über Wlan nicht erst wen ich Wlan abschalte gehen sie normal wie es sein soll. Vermutung der Router hat eine Macke. Gibt es da eine Lösung für mich.MFG W.Schauderna  

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Vermutung der Router hat eine Macke. Gibt es da eine Lösung für mich."

Kontakt mit dem Kundenservice und einen Routertausch anfordern.

Wie sehen denn die Signalpegel aus?
Welcher Router? 

Probleme im Lan oder WLan oder beides? 

testdaten;Download 942 mbit/s   Upload 50 mbit/s  Ping 11ms

Router ist Fritz Box 6660 Cable QX

der Router geht über beides nicht mit den Problem aber wie gesagt nur ein paar Chats  bis vor eine Woche liefen alle prima.

Kunden Service geht nur über Telefon Durch meine hörschwäche kann ich leider nicht telefonieren deswegen der versuch hier

auch keiner da der das übernehmen könnte leider

desk2018
Netz-Profi
Netz-Profi

Mal im Browser den Verlauf löschen, ein kostenloses Adware Tool mal das System scannen/aufräumen.

Kann auch am letzten Windowsupdate liegen.

Fritzbox mal 10 minuten stromlos machen und neustraten ev. hilft das. Lg

Hallo @Wolleschaudi ,

wende dich an den, 

WhatsApp Service dort ist auch eine schriftliche Kommunikation möglich.

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Gruß Hermes1

Danke @Hermes1 für die ausführliche Erklärung! LG Emily 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich denke nicht, dass es an der Fritzbox liegt 

welche Seiten lassen sich nicht aufrufen?

schau mal im Online-Monitor der Fritzbox nach ob dein Anschluss auf DS Lite läuft