Router defekt
Otis2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Unser Router ist defekt. Dies ist Ihnen bereits seit dem 28.05.2021 bekannt. Am Montag war ein Techniker da und hat den Defekt bestätigt. Bis jetzt habe wir noch keine Bestätigung über den Versand einer neuen Fritz!Box erhalten. Uns wurde bereits am Montag morgen zugesagt, dass die Box noch am 31.05 Versandt werden soll.

Wir arbeiten im Home-Office. Wir sind auf Internet angewiesen! Wir haben schon mehrmals bei Ihnen angerufen. Jedes Mal wird gesagt, dass die Box heute verschickt wird. Aber bis jetzt.. immer noch nichts!

Wir sind langsam verzweifelt.

Mit der Bitte um umgehende Bearbeitung
1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Otis2,

 

normalerweise tauscht der Techniker die Box direkt vor Ort aus Frustrierte Smiley

Wir kümmern uns gern darum und schicken Dir eine neue Box raus.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

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