TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2021 20:24
Hallo...
wie ich gelesen habe wurde schon mehreren Leuten mit dem gleichen Problem das ich habe geholfen. Ich hoffe das man mir auch helfen kann. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine FRITZ!Box 6490 cable mit der Artikelnummer 2000 2778 erworben. Da dieser Router gebraucht ist und schon einmal registriert wurde kann ich ihn nicht erneut registrieren. Ich bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank im Voraus!
am 04.12.2021 21:47
Der vorherige Kunde muss die Box deregistrieren (lassen) - entweder durch Anschluss eines anderen Kabelrouters, z.B. des Leihgeräts -oder- durch Anruf bei der Hotline mit Bitte um Entfernung.
Erstere Methode - Anschluss eines anderen Kabelrouters - funktioniert aber besser.
am 04.12.2021 21:50
Jetzt am Wochenende wird und kann dir hier keiner weiterhelfen.
Am besten meldest du dich via Twitter "@vodafoneservice" bei denen.
Dort sind die tgl. von 8-22 Uhr erreichbar.
am 05.12.2021 10:23
Danke werde ich versuchen