1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue IPv4 bekommen mit FritzBox 6660 - Cable 1000
Montelino
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Und zwar habe ich folgende Frage:

Ich habe momentan die Vodafone Station mit Dual-Stack wohne in BaWü musste das auch erst mit einem Anruf bei der Hotline aktivieren.

Momentan dauert es immer ewig eine neue IPv4 zu bekommen, man muss die Vodafone Station immer 2-3 Stunden vom Strom lassen... 

Bei meinem DSL Anschluss den ich früher hatte mit einer FritzBox, da konnte man die IPv4 immer mit dem klick auf "Neuverbindung" in dem FritzBox User Interface binnen sekunden erneuern...

Jetzt frage ich mich, wäre das auch möglich mit dem Cable 1000 Anschluss? Wenn ich mir jetzt die FritzBox 6660 dazu buche funktioniert das dann mit dem Klick auf "Neuverbinden" das ich direkt eine neue IPv4 bekomme oder muss man selbst mit einer FritzBox mehrere Stunden warten?

Freundliche Grüße

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

DSL ist eine völlig andere Technologie, daher ist hier nix mit auf NEU verbinden, also bleiben dir nur die drei und mehrere Stunden warten.

Alles klar verstehe, habe ich mir schon gedacht das es nicht funktioniert... Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Bei mir waren es sogar mehrere Wochen, wobei ich das nicht wirklich gebraucht habe.