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Lösung
am 27.07.2021 22:27
Hallo,
leider macht meine KabelBox seit einiger Zeit keinen Muks mehr. Fast plötzlich ist die Box einfach ausgegangen und hat kein Internet etc. mehr ausgegeben. Ein paar mal hat die Box direkt danach noch automatisch versucht zu verbinden, sämtliche LEDs sind aber nach kurzer Zeit eingefroren und direkt wieder ausgegangen, danach ging gar nichts mehr. Reset hat nichts geholfen, vom Strom nehmen auch nicht und andere Steckdosen wurden ebenso ausprobiert, die Box macht keinerlei Anstalten mehr.
Wie komme ich nun schnellstmöglichst an ein Austausch bzw. Upgradegerät, da keinerlei Internet, LAN, WLAN & Phone mehr funktioniert?
Ist ein Internet & Phone Kabel 100 Vertrag, KabelBox-5199 Model CH7466CE
Vielen Dank für die Hilfe
am 28.07.2021 12:50
Hallo wzrdonthemoon,
willkommen in der Community 🙂 Wenn dort nichts mehr leuchtet, ist wohl die Box oder das Netzteil defekt. Wir schicken Dir gern ein Ersatzgerät zu. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 28.07.2021 15:43
Hallo ERFD,
die private Nachricht habe ich gerade an sie verschickt!
Freue mich auf Rückmeldung.
am 29.07.2021 09:30
Hallo wzrdonthemoon,
ich habe den Tausch ausgelöst. Ich habe die alternative Lieferanschrift angegeben. Das defekte Modem schickst Du bitte im Anschluss mit dem seiner Zeit beiliegenden Retourenschein bitte an uns zurück. Gib uns bitte im Anschluss nochmal ein Feedback.
Gruß Fred
am 02.08.2021 21:22
Vielen Dank.
Wie lang dauert so ein Austausch in der Regel (Homeoffice) und welche Möglichkeiten gibt es für mich in Sachen Retourschein des defekteb Geräts , wenn dieser nicht mehr vorliegt?
am 03.08.2021 10:58
Hallo wzrdonthemoon,
der Versand dauert 2-5 Werktage. Du bekommst noch eine Versandnummer. Sollte der Retourenschein nicht mehr vorhanden sein, sind die Kosten für den Versand selbst zu tragen oder Du nimmst den Retourenschein vom neuen Gerät und trägst dann irgendwann die Kosten.
Gruß Fred
am 28.12.2024 13:56
Hallo liebes Vodaone-Team,
ich habe leider das selbe Problem wie der Themenstarter. Ich habe ebenfalls das CH7466CE-Modem, welches einen Defekt aufweist. Der Chatbot konnte leider nicht helfen. Netzwerk-Störungen sind nicht bekannt an unserer Adresse. Die Leds des Geräts leuchten nicht mehr. Wir haben schon andere Steckdosen ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Leider weiß ich nicht, wie ich ein kostenloses Ersatz-Modem bekomme. Könnt ihr mich hierbei bitte unterstützen? Vielen Dank.
am 28.12.2024 13:57
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Diesen über 3 Jahren alten Thread schließe ich hier ab.
Gruß Kurt