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Lösung

Kabelbox-5199 Model: CH7466CE defekt
wzrdonthemoon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider macht meine KabelBox seit einiger Zeit keinen Muks mehr. Fast plötzlich ist die Box einfach ausgegangen und hat kein Internet etc. mehr ausgegeben. Ein paar mal hat die Box direkt danach noch automatisch versucht zu verbinden, sämtliche LEDs sind aber nach kurzer Zeit eingefroren und direkt wieder ausgegangen, danach ging gar nichts mehr. Reset hat nichts geholfen, vom Strom nehmen auch nicht und andere Steckdosen wurden ebenso ausprobiert, die Box macht keinerlei Anstalten mehr.

 

Wie komme ich nun schnellstmöglichst an ein Austausch bzw. Upgradegerät, da keinerlei Internet, LAN, WLAN & Phone mehr funktioniert?

 

Ist ein Internet & Phone Kabel 100 Vertrag, KabelBox-5199 Model CH7466CE

 

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

7 Antworten 7
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wzrdonthemoon,

 

willkommen in der Community 🙂 Wenn dort nichts mehr leuchtet, ist wohl die Box oder das Netzteil defekt. Wir schicken Dir gern ein Ersatzgerät zu. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

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Hallo ERFD,

 

die private Nachricht habe ich gerade an sie verschickt!

Freue mich auf Rückmeldung.

 

 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wzrdonthemoon,

 

ich habe den Tausch ausgelöst. Ich habe die alternative Lieferanschrift angegeben. Das defekte Modem schickst Du bitte im Anschluss mit dem seiner Zeit beiliegenden Retourenschein bitte an uns zurück. Gib uns bitte im Anschluss nochmal ein Feedback.

 

Gruß Fred

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Vielen Dank.

 

Wie lang dauert so ein Austausch in der Regel (Homeoffice) und welche Möglichkeiten gibt es für mich in Sachen Retourschein des defekteb Geräts , wenn dieser nicht mehr vorliegt?

 

 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wzrdonthemoon,

 

der Versand dauert 2-5 Werktage. Du bekommst noch eine Versandnummer. Sollte der Retourenschein nicht mehr vorhanden sein, sind die Kosten für den Versand selbst zu tragen oder Du nimmst den Retourenschein vom neuen Gerät und trägst dann irgendwann die Kosten.

 

Gruß Fred

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Margarate
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodaone-Team, 

ich habe leider das selbe Problem wie der Themenstarter. Ich habe ebenfalls das CH7466CE-Modem, welches einen Defekt aufweist. Der Chatbot konnte leider nicht helfen. Netzwerk-Störungen sind nicht bekannt an unserer Adresse. Die Leds des Geräts leuchten nicht mehr. Wir haben schon andere Steckdosen ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Leider weiß ich nicht, wie ich ein kostenloses Ersatz-Modem bekomme. Könnt ihr mich hierbei bitte unterstützen? Vielen Dank.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Diesen über 3 Jahren alten Thread schließe ich hier ab.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!