Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2022 22:08
Hallo,
ich habe heute den Router getauscht. Dieses hat leider nicht funktioniert, er konnte keine Internetverbindung herstellen, so dass ich den alten Router wieder anschließen musste.
In dem Schreiben von Vodafone, wo ich aufgefordert bin, den Router innerhalb von 10 Tagen zu tauschen steht, dass ich nach den 10 Tagen ohne Routertausch nicht mehr surfen und telefonieren kann.
Nach mehrmaligen Versuchen die Hotline zu erreichen habe ich nun aufgegeben.
Hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung.
Danke vorab.
16.10.2022 11:27 - bearbeitet 16.10.2022 11:33
@Tom_Bert schrieb:Hallo,
ich habe heute den Router getauscht. Dieses hat leider nicht funktioniert, er konnte keine Internetverbindung herstellen, so dass ich den alten Router wieder anschließen musste.
In dem Schreiben von Vodafone, wo ich aufgefordert bin, den Router innerhalb von 10 Tagen zu tauschen steht, dass ich nach den 10 Tagen ohne Routertausch nicht mehr surfen und telefonieren kann.
Nach mehrmaligen Versuchen die Hotline zu erreichen habe ich nun aufgegeben.
Hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung.
Danke vorab.
Hallo, hier kann dir dabei wohl niemand helfen, die Moderatoren haben keinen Zugriff mehr auf persönliche Daten. Schön wäre auch zu wissen was du für einen Router getauscht hast.??
Du kannst es Mal bei Twitter oder Facebook versuchen da sind fähige Leute.
Ich bin mit denen bei Twitter in Kontakt .
https://mobile.twitter.com/vodafoneservice
Ach und einen Tip noch ,wenn du die Hotline anrufst dann lasse dich zurückrufen das geht wesentlich schneller, und das nervige Gedudel entfällt. 😉
MfG
am 16.10.2022 12:18