abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation eines neun Routers Asus AC2900 RT-AC86U
StephanN93
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eine Frage an euch.

Und zwar habe ich mir einen Asus AC2900 RT-AC86U Router geholt und möchte diesen als meinen jetztigen Router Fritzbox 5730 benutzen.

 

Der neue Asus Router besitzt keinen DSL verbindung sondern nur einen WAN und 4 LAN Ports. Ich habe auch schon mit Vodafone telefoniert und die sagten, dass das klappen müsste.

Die sagten das der Router kaputt sei und das kann nicht sein, denn wenn ich den neuen Router in meine Fritzbox stecke bekomme ich Internet.

 

Ich habe hier auch gelesen, dass ich die Mac Adresse Vodafone mitteilen muss und die die dann hinterlegen.
Ich komme aus Mönchengladbach, sprich aus NRW.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der ASUS ist weder für DSL noch für Kabel geeignet.

eine Fritzbox 5730 gibt es nicht

hast du einen Kabel oder einen DSL Anschluss?