1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo. Ist die Horizon Box mit Disney + kompatibel?
Anonym95290
Youngster
Youngster
Hallo. Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.

Ist die Horizon Box mit Disney + kompatibel? Wenn ja, wie muss ich das einstellen? Habe das noch nie gemacht :blush:

Lg, Nicole

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Nein - es gibt keine Disney+ App auf der Horizon. Auch Pluto TV, Joyn, TV Now, Amazon Prime u.a. Streaming Apps fehlen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Nein - es gibt keine Disney+ App auf der Horizon. Auch Pluto TV, Joyn, TV Now, Amazon Prime u.a. Streaming Apps fehlen.
Anonym96147
Youngster
Youngster
Verstehe das nicht. Ist doch nicht Zeitgemäß. So etwas sollte Standard sein
Anonym55196
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein aber, macht dich Mitglied 6,99 monatlich Betrag, wenn du Smart TV hast einfach von Smartphone an TV streming. So habe ich und funktioniert Super und 100% HD

Hi,  also ich hätte die disney und prime app auch gerne auf der H-box und verstehe nicht warum man da nicht nachladen kann, hat ja nix mit dem jeweiligen Vertrag zutun, den muss man natürlich mit den Anbietern direkt  abschliessen,  mir gehts halt um die Möglichkeit angenehm über die Box zu empfangen. Immer diese hin und her switchen zwischen Box und Smart-TV nervt einfach etwas...

Weiss jemand warum Vodafone so eine magere app Auswahl hat ?
Grüsse Joachim

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo joa-chim,

bisher ist leider nicht bekannt ob die Horizon noch ein Update erhält. Ob Du irgendwann dann Disney+ oder andere Apps darüber nutzen kannst, kann ich Dir leider nicht beantworten. Sobald wir neue Hardware erhalten, gehe ich aber stark davon aus, dass diese Apps dann vorhanden sind.

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen LiebstenHerz,
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!