Frage
Antwort
Lösung
13.05.2021 08:58 - bearbeitet 13.05.2021 09:02
Hallo liebe Community,
ich spiele momentan mit dem Gedanken auf einen GigaCube 5G zu wechseln von meinem derzeitigen LTE-Router.
Da für mich noch der Junge-Leute-Rabatt anwendbar ist, würde ich den natürlich super gerne nutzen. Unter der zugehörigen Vodafone-Seite kann ich aber nur den 'normalen' GigaCube mit dem Rabatt bestellen - der Wechsel auf die 5G-Version steht nicht zur Verfügung.
Ist der Junge-Leute-Rabatt nur auf den Standard-GigaCube anwendbar? Und wenn nicht, wie bringe ich den Rabatt auf den 5G-GigaCube?
Vielen Dank schon mal im Voraus und
Beste Grüße.
Edit: Glaube ich bin im falschen Board gelandet... upsi
am 14.05.2021 10:01
Hey jurak1908,
freut mich, dass Dir unser GigaCube 5G gefällt. 🙂
Online scheint das ein Fehler zu sein. Der Jungeleute-Vorteil kann zu allen Tarifen gebucht werden. Er gilt bei Abschluss 24 Monate lang. Wirst Du während der Laufzeit älter als 29, so bleibt er auch dann erhalten. Er kann dann aber nach Ablauf von 24 Monaten nicht nochmal gebucht werden.
Wenn Du magst, dann schick mir mal eine private Nachricht mit Deinen Daten. Ich schau mir das dann gern an und meld mich so schnell es geht. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 27.08.2021 15:13
Hallo nochmal,
hab den GigaCube 5G jetzt (online leider immernoch ohne Young-Rabatt) bestellt und in Betrieb genommen.
Könnte sich nochmal ein Moderator bei mir melden, um den Rabatt nachträglich zu aktivieren?
Vielen Dank schonmal im Voraus und beste Grüße.
am 28.08.2021 13:23
Hallo @jur4k1908,
schön, dass Du Dich noch einmal meldest!
Schick mir doch gerne eine PN mit Deiner GigaCube-Nummer oder der Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Bitte gib mir noch eine Rückrufnummer an, unter der ich Dich gut erreichen kann.
Vielen Dank und viele Grüße,
Sandra