Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2021 23:08
Guten Tag,
ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6430 Cable gekauft und möchte diese aktivieren.
Nach dem Anschließen versuche ich im Browser https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ zu öffnen.
Leider tut sich hier gar nichts. Nach einer Weile gibt es ein Timeout.
Kann mir hier jemand helfen und weiß was zu tun ist?
Viele Grüße
TT
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2021 07:23
Als Vodafone West Kunde müsstest du dich an den Kundenservice wenden, die Mac-Adresse und die Seriennummer der FB durchgeben, damit die FB aktiviert werden kann, im Gegensatz zu Vodafone KD gibt es die Möglichkeit noch nicht die FB über das Aktivierungsportal zu aktivieren.
Gruss
Methusalem1
am 24.06.2021 23:44
Solltest du mit der Box sofort in's Internet gehen können, ist sie noch auf den Vorbesitzer registriert...
Dioeser müsste sein Leihgerät nochmal anschließen, damit die Box von seinem Vertrag "gelöst" wird.
am 25.06.2021 06:51
am 25.06.2021 07:13
aus welchem Bundesland kommst du?
@Gelöschter User Aus Hessen. Dort versuche ich auch die FB zu aktivieren.
Viele Grüße
TT
am 25.06.2021 07:16
@reneromann schrieb:Solltest du mit der Box sofort in's Internet gehen können, ist sie noch auf den Vorbesitzer registriert...
Dioeser müsste sein Leihgerät nochmal anschließen, damit die Box von seinem Vertrag "gelöst" wird.
Ich kann leider *nicht* ins Internet gehen.
am 25.06.2021 07:23
Als Vodafone West Kunde müsstest du dich an den Kundenservice wenden, die Mac-Adresse und die Seriennummer der FB durchgeben, damit die FB aktiviert werden kann, im Gegensatz zu Vodafone KD gibt es die Möglichkeit noch nicht die FB über das Aktivierungsportal zu aktivieren.
Gruss
Methusalem1
am 25.06.2021 09:52
Das war vollkommen korrekt, die Hotline ist der richtige Weg in meinem Fall.
am 26.06.2021 11:40
Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder ein Problem haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.
Gruss
Methusalem1