abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6660 Ausfälle
afrii
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen, wie in dem anderen thread bereits geschrieben. 

 

Können wir ja nicht von einem zeitnahen Update der fritzbox auf die.27 ausgehen. 

 

Leider muss ich die fritzbox täglich 1-2 Neustarten, weil ich kein Internet (weder per lan, noch wlan habe)

 

Seitdem ich den Vertrag von 250mbit auf 1gn gestellt habe, ist das einfach nurnoch peinlich. 

 

Wie kann man hier weiter vorgehen? 

 

Das Problem einfach ignorieren kann nicht euer ernst sein?!

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was das Problem sein könnte lässt sich aus dem Wenigen was du geschrieben hast nicht ableiten 

vielleicht könntest du mal Signalpegel posten 

 

 

bist hier übrigens in einem Community Forum und nicht bei der Hotline 

Danke für deine Rückmeldung Robert. 

 

Ich denke, wenn man das forum beobachtet, ist dort einiges an Unmut zu spüren. 

 

Relatiert zu folgendem Beitrag:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/FritzBox-6660-FritzOS-7-28/m-p/2737700#M189601