Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2021 10:48
Ich habe die Fritzbox 6591 noch mit der Version 7.21. Was bei der Version definitiv nicht klappt ist ein dauerhafter VPN Tunnel den ich für die Arbeit brauche. Mit der neuen Version ist das Problemm behoben! Aber wie bekomme ich das Update? Ich wurde auf diese Seite von der Technik Hotline verwiesen it der Hoffnung das Sie mir helfen können.
am 24.08.2021 11:39
Hi MiSt67,
ich kann gerne mal schauen ob sich da was machen lässt. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 24.08.2021 18:03
Hallo Wallace,
ich habe dir ebenso eine PN gesendet und bedanke mich bereits im Vorfeld für die Unterstützung.
Grüße Sven
24.08.2021 18:33 - bearbeitet 24.08.2021 18:34
Könnten Sie da vielleicht auch bei mir schauen.
In meinem Fall wäre es eine eventuelle Verbesserung da die selbständige Freigabe mit der neuen Version angeblich wieder funktionieren soll. Dann wäre vielleicht mal wieder eine Runde Battlefield machbar.
Und die kompitabilität mit verschiedenen "Kopfstationen" oder ähnliches verbessert worden sein soll. Vielleicht hilft es bei meinen millionen von Fehlern auf vereinzelen Kanälen.
am 24.08.2021 18:35
Eröffne für deine Anfrage einen eigenen Thread. Mit dranhängen bringt nichts. Die Mod bearbeiten immer nur die Anfrage des Users der den Thread erstellt hat.
Gruß Kurt