Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2021 16:46
Hallo zusammen, seit Tagen versuche ich die Mac Adresse meiner FritzBox 6660. Es ist meine eigene und bei der ersten Registrierung hat der Kollege eine falsche Ziffer ins System eingegeben. Seitdem versuche ich diese ändern zu lassen. Entweder die Mitarbeiter sagen sie tun es und es passiert dann nicht, oder ich werde zwischen Störung und Vertrag hin und hergeschoben. Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Ich brauche das Internet dringend für meine Arbeit im Homeoffice.
Viel Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2021 11:19
Ich habe noch den Tc7200u aus Unitymedia Zeiten. Aber der ist jetzt auch nicht mehr im System freigegeben. Ich habe sowohl via Telefon als auch per Twitter gesagt bekommen, dass die Adresse geändert wird. Aber das wurde mir schon diverse Male erzählt und nichts ist passiert. Weiß echt nicht weiter...
am 05.12.2021 19:28
wenn du ein Leihgerät von VF hast klemm das mal an! Dann fliegt die Fritte automatisch ausn System!
am 05.12.2021 19:30
Ich denke er kommt aus dem ehemaligen Unitymedia Gebiet, da dürfte er kein Leihgerät haben.
Gruß Kurt
am 06.12.2021 11:19
Ich habe noch den Tc7200u aus Unitymedia Zeiten. Aber der ist jetzt auch nicht mehr im System freigegeben. Ich habe sowohl via Telefon als auch per Twitter gesagt bekommen, dass die Adresse geändert wird. Aber das wurde mir schon diverse Male erzählt und nichts ist passiert. Weiß echt nicht weiter...