FRITZ!Box 6591 Update 7.27
Renegade73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe die Fritzbox 6591 noch mit der Version 7.21. Ich habe Probleme meinem Repeater ( verliert ständig die Verbindung )   Auch mein VPN zur Uni ist extrem schlecht bzw  kommen noch diverse Probleme mit der Telefonie dazu. Mit der neuen Version ist das Problemm behoben! Aber wie bekomme ich das Update? Ich wurde auf diese Seite von der Technik Hotline verwiesen it der Hoffnung das Sie mir helfen können...... danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen, heute hab ich das Update auf 7.27 erhalten.  

danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Renegade73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Falls ein Mod Luft hat dafür..... wäre ich sehr dankbar. Mittlerweile Inschrift das Mesh auch Probleme. Danke im Voraus! 

hier einfach mal die Suche nutzen, Danke

Der glubb is a Depp

Die Suche nach was ? Nach einem Mod ?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Renegade73,

derzeit erhalten einige Geräte das Update wohl bereits. Wann Dein Gerät das Update erhält, können wir vorab leider nicht mitteilen.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen, heute hab ich das Update auf 7.27 erhalten.  

danke

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

bei uns ist das Update leider immernoch nicht installiert worden auf der FritzBox 6591 Cable.

Baden-Würrtemberg, 70569 Stuttgart

Viele Grüße

Yusuf

@Gelöschter User  schrieb:

Guten Tag,

bei uns ist das Update leider immernoch nicht installiert worden auf der FritzBox 6591 Cable.

Baden-Würrtemberg, 70569 Stuttgart

Viele Grüße

Yusuf

Hallo Yusuf,

hier mal eine Info welche wir per E-Mail erhalten haben. 

"

Neue Software V141.07.27 für Ihre AVM FRITZ!Box 6591
Sehr geehrter Vodafone-Kunde,

für Ihre AVM FRITZ!Box 6591 steht ein neues Software-Update bereit. Die wichtigsten Neuerungen haben wir für Sie zusammengestellt:
  • WLAN Gast Zugang - Verbesserte Netzstabilität bei Verwendung des Gastzugangs mit FRITZ!Repeater
  • UDP Leistung - Optimierte Geschwindigkeit für zwei parallele UDP-Verbindungen
  • Optimierte Sicherheitsstandards - Verbesserte Funktionen bei der Verarbeitung fragmentierter Frames
  • DVB-C Funktion - Suchlauf startet automatisch beim Aktivieren der DVB-C Funktion
Sie können sich das Update ab dem 05. Oktober 2021 über einen Strom-Reset installieren.
Wichtige Hinweise:
  • Sollten Sie die Installation bis zum 08. November 2021 nicht selbst durchgeführt haben, werden wir das Update am 09. November 2021 im nächtlichen Wartungsfenster durch einen automatischen Reset durchführen. Trennen Sie die FRITZ!Box 6591 während der Updatezeit zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr nicht vom Strom.
  • Sichern Sie individuelle Konfigurationen Ihrer FRITZ!Box 6591 lokal, um diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder nutzen zu können.
  • Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis Ihnen Ihr Anschluss wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht.
Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns rund um die Uhr unter der Rufnummer 0800 / 910 03 00.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone BusinessTeam"