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Antwort
Lösung
am 10.02.2022 19:52
Hallo
Bin ehemaliger Unitymediakunde NRW
Nun ist es mittlerweile über 24std her, das ich mit der Hotline zur Freischaltung meiner eigener Fritzbox telefoniert habe.
Leider ist bisher keine Freischaltung durchgeführt worden. Im Kundenportal steht noch die alte Connectbox.
Dabei war ich so zuversichtlich, das es zügig und ohne Probleme ablaufen wird.
Die Dame am Telefon ging mit mir die Daten nochmals durch, damit MAC und Seriennr korrekt sind.
Bin ich zu ungeduldig?
Sollte ich nochmals anrufen, was doch immer sehr mühselig ist, oder auf Hilfe von einem Mod. warten.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2022 17:16
Hallo
Irgendwann mal hat es dann über WhatsApp funktioniert. 🙂
Für die Nachfrage nochmals vielen Dank!
Der Beitrag kann geschlossen werden.
Viele Grüße
Cybergod
am 10.02.2022 21:17
am 10.02.2022 22:27
@Gelöschter User
Dies hab ich mehrfach probiert. Der Roboter sagt letztendlich immer, ich solle anrufen.
VG
am 10.02.2022 22:36
Hallo @Cybergod ,
nachdem es über Whats-App nicht klappt, würde ich freundlich den Kundenservice so lange nerven, bis die Aktivierung durchgeführt wird meist findet sich irgendwann ein kundenfreundlicher Mitarbeiter.
Gruss
Methusalem1
am 13.02.2022 17:08
Hi Cybergod,
wie ich gesehen habe, hast Du Dich nochmals per WhatsApp gemeldet und Dein Router konnte freigeschaltet werden.
Hast Du dazu noch Fragen oder können wir den Beitrag hier schließen?
LG Chr1ssy
am 13.02.2022 17:16
Hallo
Irgendwann mal hat es dann über WhatsApp funktioniert. 🙂
Für die Nachfrage nochmals vielen Dank!
Der Beitrag kann geschlossen werden.
Viele Grüße
Cybergod