Eigener Router aktivieren
Cybergod
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

 

Bin ehemaliger Unitymediakunde NRW

Nun ist es mittlerweile über 24std her, das ich mit der Hotline zur Freischaltung meiner eigener Fritzbox telefoniert habe.

 

Leider ist bisher keine Freischaltung durchgeführt worden. Im Kundenportal steht noch die alte Connectbox.

 

Dabei war ich so zuversichtlich, das es zügig und ohne Probleme ablaufen wird. 

Die Dame am Telefon ging mit mir die Daten nochmals durch, damit MAC und Seriennr korrekt sind.

 

Bin ich zu ungeduldig?

Sollte ich nochmals anrufen, was doch immer sehr mühselig ist, oder auf Hilfe von einem Mod. warten.

 

VG 

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo 

 

Irgendwann mal hat es dann über WhatsApp funktioniert. 🙂

 

Für die Nachfrage nochmals vielen Dank!

 

Der Beitrag kann geschlossen werden.

 

Viele Grüße

 

Cybergod

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Cybergod ,

 

du kannst es über Whats-App einmal versuchen.

 

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

 

Dies hab ich mehrfach probiert. Der Roboter sagt letztendlich immer, ich solle anrufen.

 

VG 

 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Cybergod ,

 

nachdem es über Whats-App nicht klappt, würde ich freundlich den Kundenservice so lange nerven, bis die Aktivierung durchgeführt wird meist findet sich irgendwann ein kundenfreundlicher Mitarbeiter.

 

Gruss

Methusalem1

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cybergod,

 

wie ich gesehen habe, hast Du Dich nochmals per WhatsApp gemeldet und Dein Router konnte freigeschaltet werden.

 

Hast Du dazu noch Fragen oder können wir den Beitrag hier schließen?

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo 

 

Irgendwann mal hat es dann über WhatsApp funktioniert. 🙂

 

Für die Nachfrage nochmals vielen Dank!

 

Der Beitrag kann geschlossen werden.

 

Viele Grüße

 

Cybergod