Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2021 15:23
Hallo liebe Community,
ich habe mir eine Fritzbox gekauft ( 6591 Neu ) und würde Sie gerne nutzen. Laut Anleitung benötige ich einen Aktivierungscode der angeblich in der Auftragsbestätigung steht. Leider ist in meiner kein Aktivierungscode vorhanden. Da ich Berufstätig bin habe ich versucht die Hotline in meinen Pausen anzurufen aber das dauerte mir zu lange. Gibt es hier vielleicht einen Mod der helfen kann? Den Aktivierungscode online anfordern hat nicht funktioniert ( Laut Recherche liegts am Bundesland NRW ehemals Unitymedia ).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2021 08:50
Danke an alle. Hat sich erledigt - kam telefonisch durch und alles läuft.
am 01.09.2021 20:06
In deinem Gebiet, ehemals Unitymedia, gibt es keinen Aktivierungscode.
Du musst bei der Hotline anrufen und die Seriennummer und Mac Adresse durchgeben, Dann wird der Router freigeschaltet.
Gruß Kurt
am 05.09.2021 14:59
Hallo Brahimi,
wenn noch nicht geschehen, können wir gern Deinen Router aktivieren.
Kannst Du mir bitte dafür eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Seriennummer + MAC
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 09.09.2021 08:50
Danke an alle. Hat sich erledigt - kam telefonisch durch und alles läuft.
am 09.09.2021 12:37
Da du die Sache telefonisch lösen konntest, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt
am 13.09.2021 14:54
Hey Brahimi,
es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unserer Hotline lösen konntest.
Sollten wieder mal Fragen auftreten, meld Dich jederzeit gern hier in der Community.
Liebe Grüße
R4mona