abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Eigene Router, Vodafone rausnehmen!!!
ManuelOßwald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

habe ein eigenen Router, das Problem ist das ich schon gekündigt habe sollte am 23.06. den Anbieter wechseln und am 24.06. sollte der neue Anbieter kommen, das funktioniert leider nicht weil Vodafone noch im Roter aktiviert ist. Kann da jemanden mich da raus nehmen???

 

11 Antworten 11
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Manuel,

 

wir können Dir nur die Infos mitteilen, die in unserem System stehen. Zu dem Zeitpunkt war es so, dass die Kündigung zum 29.08. eingetragen war. Jetzt ist Dein Kundenkonto deaktiviert und ich habe die Friztbox ausgetragen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ahhh super, endlich vielen dank. Ja da hat irgend jemand was verpeilt gehab bestimmt. Weil eine Kollegin am Telefon gemeint hatte das die Festnetz bis zum 29.08. geht und nicht die Hardware. 

 

MFG

Manuel