TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
am 27.06.2022 11:59
Hallo,
habe ein eigenen Router, das Problem ist das ich schon gekündigt habe sollte am 23.06. den Anbieter wechseln und am 24.06. sollte der neue Anbieter kommen, das funktioniert leider nicht weil Vodafone noch im Roter aktiviert ist. Kann da jemanden mich da raus nehmen???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2022 10:36
Hallo Manuel,
wir können Dir nur die Infos mitteilen, die in unserem System stehen. Zu dem Zeitpunkt war es so, dass die Kündigung zum 29.08. eingetragen war. Jetzt ist Dein Kundenkonto deaktiviert und ich habe die Friztbox ausgetragen.
Viele Grüße,
Maria
am 03.07.2022 11:21
Ahhh super, endlich vielen dank. Ja da hat irgend jemand was verpeilt gehab bestimmt. Weil eine Kollegin am Telefon gemeint hatte das die Festnetz bis zum 29.08. geht und nicht die Hardware.
MFG
Manuel