EasyBox 804 Connection Log
MicL420
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Bitte: Könnte mir vielleicht mal jemand ein Standard Log von der EasyBox804 während des verbindens schicken??!

Ich habe hier seit einiger Zeit Einträge im Log mit "insmod" und "phonemod" und weitere seltsame Formulierungen. Ich finde es deshalb seltsam, weil ich meine, dass dieser Kram vor paar Wochen noch nicht da stand...

Außerdem, lustigerweise, wenn ich die Diagnose durchlaufen lasse kommt immer "FC 13" Das Telefonnetz ist momentan nicht erreichbar! Das macht mich ganz verrückt, weil ich das Gefühl habe, dass eigentlich ohne Telefonnetz auch nichts gehen sollte. Trotzdem läuft alles.

Und noch ein außerdem^^: Es gibt bei mir jedesmal einen Fehler, wenn die Easybox die Telefonnummer registrieren will. Es klappt jedesmal erst beim zweiten Anlauf.... ich glaube das war früher auch nicht so...

Und zu guter Letzt: Gibt es eigentlich keine 24h Trennung mehr?! Bei mir gibts nämlich irgendwie keine.... habe monatelang die selbe IP Adresse...fühlt sich auch iwie komisch an...

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Danke

Mic' L

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MicL420,

um Deine einfache Frage als erstes zu beantworten. Die 24-Stunden Trennung gibt es nicht mehr. Meines Wissens seit 2009.

Zu den anderen Fragen, können Dir unsere Usere eventuell eine Info geben. Da ich selbst keine EasyBox nutze, kann ich Dir nicht sagen, welche Log-Einträge dort zu sehen sind.

Eine Bitte an alle: Macht persönliche Daten, wie IP-Adressen etc. bitte unkenntlich bevor ihr Screenshots postet.

Wenn Du Einschränkungen am Anschluss oder dem Router feststellen solltest, hilft Dir unser Netz-Assistent weiter: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!