Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 13:46
Guten Tag,
da ich hier viele unterschiedliche Antworten gefunden habe, hier nochmal die Frage.
Ist es möglich meinen Anschluss (Kabel in NRW) auf Dual Stack umzustellen, damit VPNs Problemlos funktionieren und ich auch von außerhalb Problemlos auf mein Heimnetzt zugreifen kann?
Würde es extra kosten?
Vielen Dank schonmal für die Antworten 😄
Einen schönen Tag euch allen und bleibt gesund.
LG Nicolas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2021 14:40
@Nicolas_ schrieb:
Das geht unter der Kölner Hotline-Nummer von Vodafone West, den Social Media Support Kanälen auf Facebook, Twitter und WhatsApp und mit einer guten Portion Geduld auch hier über eine:n Mod von Vodafone West.
am 04.10.2021 13:56
Im Rahmen von Kulanz ist das bei Vodafone West in NRW möglich. Voraussetzung ist ein Anschluss mit mindestens 250er Bandbreite und Home Box Option und / oder Power Upload Option bzw. ein 1 GB Tarif. Extra Kosten fallen keine an.
am 04.10.2021 14:30
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo kann ich das denn beantragen? Gibt es ein Formular oder muss ich die Hotline anrufen?
am 04.10.2021 14:40
@Nicolas_ schrieb:
Das geht unter der Kölner Hotline-Nummer von Vodafone West, den Social Media Support Kanälen auf Facebook, Twitter und WhatsApp und mit einer guten Portion Geduld auch hier über eine:n Mod von Vodafone West.
am 07.10.2021 13:10
Hallo Nicolas_,
hast Du in der Zwischenzeit Deinen Anschluss auf Dual-Stack umstellen lassen?
Viele Grüße,
Maria
am 07.10.2021 13:39
Hallo, ja ich habe den Anschluss bereits umstellen lassen und jetzt funktioniert alles super.
Vielen Dank für die Nachfrage 🙂
LG Nicolas
am 09.10.2021 01:03
Super das alles wunschgemäß geklappt hat. Zur besseren Übersicht mach ich hier jetzt zu. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread.
am 11.10.2021 11:02
Hey Nicolas_,
das freut uns wirklich sehr.
Deinen Dank leite ich gern entsprechend weiter.
Solltest Du wieder mal Fragen haben, meld Dich jederzeit hier bei uns.
Liebe Grüße
R4mona