Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2024 01:04
Sehr geehrter Community.
Ich habe folgendes Problem
Vor ein paar Tagen ging mein Router (Vodafone Station)nicht mehr,sprich die Leuchten funktionieren nicht Nichts ging mehr.
Hab am Samstag ein neues Gerät erhalten, das gleiche Problem.
Aber es andere Steckdose gesteckt das gleiche Problem.Null Reaktion.Keine Powerleuchte oder sonst etwas.
Es kann doch nicht wahr sein,das ein defektes Gerät zu einem gesendet wird.
Hab auch versucht die Hotline zu kontaktieren.Bin nach etliche Male seid Nachmittag nach 1 h etwas aus der Leitung geflogen. Rückruf Option bis 23 nichts.
Ist sowas allgemein bekannt??
Ahja mein erstes Gerät ist erst seid Juni neu gewesen.
am 01.12.2024 03:06
Hab viel länger gedrückt...
Ich wünsche dann eine erholsame Nacht..
am 01.12.2024 19:19
@ChaosChemiker89 schrieb:
Weil werde Montag zum Vodafone Techniker hier im Ort gehen.
Es gibt keine Techniker vor Ort (mehr)...
Falls du die Vodafone Shops meinst: Vergiss es, die sind weder Teil der Support-Infrastruktur, noch haben die Techniker an der Hand und schon gar keine Austauschgeräte da.
am 02.12.2024 15:17
War ein Techniker von Vodafone,der ist Kreis wo ich wohne aktiv.
Update..
Es war ein defekter Router,den Vodafone mir zugeschickt hat.
Er hatte ein Austauschgerät mit gehabt,ging sofort und alles ist wieder hergestellt.