1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Router und Cabel Router für Vodafonkunden
Wittmann64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich war seit 11 Jahre Kunde bei VF mit Kabelanschluss gewesen und habe alle 11 Jahre kostenlos Fritzbox vom VF erhalten und jetzt wegen Umzug in neue Wohnung bin ich leider auf DSL gewechselt, weil Kabelanschluss nicht möglich ist, bei DSL gibt es aber kein kostenlose Fritzbox dazu sonder nur gegen Entgeld. Schade.

Komisch(ärgerlich) ist aber das man bis heute kostenlose Fritzbox bekommt wenn man Kabelanschluss beantragt

und die andere , die diese Möglichkeit nicht haben, dürfen DSL haben, aber Frizbox gegen Endgeld

Ich finde das überhaupt nicht richtig

Alle Kunde haben Recht  gleich behandelt zu werden , auch bei VF.

Gruß

Waldemar

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Wittmann64 ,

die Zeiten wo es eine kostenlose FB im Kabelbereich gab sind schon ewig vorbei, hier erhält man jetzt den Standardrouter Vodafone Station.

Gruss

Methusalem1

Das stimmt , aber nicht weit ewig 🙂

außerdem Geschätskunde bekommet 6591 kostenlos auch bis heute

Gruß

Waldemar

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wittmann64 

Als Businesskunde zahlt er auch weit mehr für seinen Anschluss.

Gruss

Methusalem1

Unbenannt.jpg

Hab ich was falsch verstanden, oder vielleicht übersehen, dann gebe ich zu, sonst sehen ich nicht , dass man mehr zahlt.

Gruß

Waldemar

1. Bei Business Tarifen wird Dr Nettopreis angegeben.

2. DSL und Kabel wird über unterschiedliche Tochterunternehmen angeboten und habe nichts miteinander zu tun.

3. Selbst der Kabelbereich läuft über verschiedene Tochterunternehmen. Je nach Bundesland vermarktet ein anderes den Internetzugang.

Zu den 24,90 € kommt noch die MwSt. von 19% dazu. Ist ja eigentlich ein Geschäftskundentarif.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!