Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2022 20:42
Hallöchen zusammen!
Ich habe heute Nachmittag den Speedtest von Unitymedia/Vodafone gemacht und mir wurde der Austausch meiner Connect Box (die noch von Unitymedia ist) gegen die neue Box von Vodafone kostenlos angeboten. Gesagt, getan, habe ich meine Daten eingegeben, an die der Router versendet werden soll. Habe bisher aber weder eine Bestätigungs Email, noch irgendeine Info im Posteingang hier im Vodafone Kundencenter erhalten.
Kann ich davon ausgehen, dass das jetzt geklappt hat?
Lieben Gruß und noch einen schönen Abend!
Denise
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2022 10:27
@MariaK lieben Dank für Deine Antwort. ![]()
Hat sich mittlerweile geklärt. Der Router ist auf dem Weg. ![]()
Liebe Grüße
Denise
am 09.04.2022 10:22
Hallo Denise,
ich kann gern mal in Dein Kundenkonto schauen, ob der Austausch veranlasst wurde.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Viele Grüße,
Maria
am 09.04.2022 10:27
@MariaK lieben Dank für Deine Antwort. ![]()
Hat sich mittlerweile geklärt. Der Router ist auf dem Weg. ![]()
Liebe Grüße
Denise
am 12.04.2022 12:16
Hey Trancerin,
das freut uns wirklich sehr. Deinen Dank leite ich sehr gern weiter.
Solltest Du wieder Fragen haben, meld Dich jederzeit hier bei uns. ![]()
Liebe Grüße
R4mona