Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2021 08:17
Hallo,
ich habe seit einer Woche einen Kabelvertrag, den ich eigentlich nur abgeschlossen habe weil ich gelesen habe, dass ich die Vodafone Station im Bridge Mode wie ein einfaches Kabelmodem betreiben kann.
Jetzt musste ich erstmal 7 Tage warten bis der Homespot deaktiviert ist, obwohl ich diesen niemals aktiviert hatte.
Der Homespot ist jetzt endlich aus, aber wenn ich jetzt den Brige Mode einschalten möchte kommt nur die nichtssagende Fehlermeldung:
"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."
Kann mit hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2021 09:37
Die Funktion zum aktivieren des Bridge Mode im Kundencenter scheint wieder zu funktionieren. Ich konnte eben selbst den Bridge Mode aktivieren.
Damit ist das Thema für mich gelöst.
am 08.08.2021 10:05
Hallo @Metropolis ,
bei der automatischen Aktivierung des Bridge Mode gibt es im Moment Probleme, warte bitte bis sich ein VF Mode in deinem Beitrag meldet der kann diesen für dich aktivieren, bedingt durch das Wochenende kann dies aber etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Gruss
Methusalem1
am 08.08.2021 10:09
Hier genauso, Bridge Mode geht gerade nicht zu aktivieren. Bei mir wurde eine defekte Vodafone Station (arris) getauscht. Vorher ging der Bridge Mode. Jetzt nach dem Tausch ist er wieder deaktiviert und kann nicht wieder aktiviert werden.
Fehler:
"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."
am 08.08.2021 10:18
Hallo @hila85 ,
erstelle bitte einen eigenen Beitrag damit dir geholfen werden kann, auch bei dir trifft meine Aussage von oben zu.
Gruss
Methusalem1
am 08.08.2021 13:10
@Gelöschter User schrieb:Hallo @Metropolis ,
bei der automatischen Aktivierung des Bridge Mode gibt es im Moment Probleme, warte bitte bis sich ein VF Mode in deinem Beitrag meldet der kann diesen für dich aktivieren, bedingt durch das Wochenende kann dies aber etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Gruss
Methusalem1
Danke schon mal für deine Antwort, dann muss ich wohl warten.
Gruß
Metropolis
09.08.2021 19:37 - bearbeitet 09.08.2021 19:51
Hallo @Metropolis,
ich kann mal schauen was ich für Dich tun kann, ich kann den Modus aktivieren. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
@hila85 erstell dazu bitte einen Eigenen Beitrag.
LG
Tobias
am 09.08.2021 19:59
am 10.08.2021 09:37
Die Funktion zum aktivieren des Bridge Mode im Kundencenter scheint wieder zu funktionieren. Ich konnte eben selbst den Bridge Mode aktivieren.
Damit ist das Thema für mich gelöst.
am 10.08.2021 16:30
Hey,
oh cool, sonst hätte ich es getan. Danke für das Feedback!
LG
Tobias