Bridge mode und andere Probleme
FalkDD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, seit Donnerstag habe ich keinen Internetzugang mehr.  Kurzfassung:

Hotline angerufen, Modem hat schlechte Werte, innerhalb 20 Stunden war Ersatz da (Docsis 3.1).

Neues Gerät, immernoch kein Internet.

Dann fiel mir ein, da war was mit Bridge mode ....

Im neuen Portal angemeldet, dort gibt es aber keine Option dafür. Standort Dresden. 

 

Wie läuft es nun mit dem Bridge mode beim neuen modem?

 

 

 

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

bei der neuen Vodafone Station WIFI6 kann der Bridge Mode aktuell nur durch einen Moderator aktiviert werden 

also etwas warten bis sich hier einer meldet  😉

das kann aber auch mal ein bis zwei Tage dauern 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FalkDD,

 

beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link? 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!