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Antwort
Lösung
am 05.08.2021 10:00
Hallo,
ich wollte im Kundenportal den Bridge Mode bei meiner Vodafone Station aktivieren, bekomme aber die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.".
Habe es in unterschiedlichen Browsern getestet und der Homespot ist auch bereits deaktiviert.
Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2021 10:56
Hallo shade,
ich habe den Bridgemode für Dich aktiviert.
Grüße Moni
am 06.08.2021 08:01
Hallo shade,
ich vermute, es geht um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Wenn ja, sende mir bitte folgende Angaben per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum vom Anschlussinhaber
- Nutzername im Kundenportal
- verwendete Browser mit Versionsnummer.
Antworte dann nochmal hier im Thread, dann können wir für Dich den Bridgemode aktivieren und für den Fehler ein Störungsticket aufnehmen.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.08.2021 08:41
Hallo Claudia,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, es ist ein Vodafone Kabel Deutschland Anschluss.
Bitte aktiviere bei mir den Bridge Mode, die PN dazu ist raus.
am 09.08.2021 10:56
Hallo shade,
ich habe den Bridgemode für Dich aktiviert.
Grüße Moni
am 09.08.2021 12:00
Danke, hat funktioniert 🙂
am 09.08.2021 13:55
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt