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Antwort

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Lösung

Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren
shade
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte im Kundenportal den Bridge Mode bei meiner Vodafone Station aktivieren, bekomme aber die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.".

Habe es in unterschiedlichen Browsern getestet und der Homespot ist auch bereits deaktiviert.

 

Kann mir bitte jemand dabei helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo shade,

 

ich habe den Bridgemode für Dich aktiviert.


Grüße Moni

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5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shade,

 

ich vermute, es geht um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Wenn ja, sende mir bitte folgende Angaben per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum vom Anschlussinhaber

- Nutzername im Kundenportal

- verwendete Browser mit Versionsnummer.

 

Antworte dann nochmal hier im Thread, dann können wir für Dich den Bridgemode aktivieren und für den Fehler ein Störungsticket aufnehmen.


Viele Grüße,

Claudia

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Hallo Claudia,

 

vielen Dank für deine Antwort. Ja, es ist ein Vodafone Kabel Deutschland Anschluss.

Bitte aktiviere bei mir den Bridge Mode, die PN dazu ist raus.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo shade,

 

ich habe den Bridgemode für Dich aktiviert.


Grüße Moni

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Danke, hat funktioniert 🙂

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

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