Bridge Mode einstellen - Fehler
FritzTheBox
Smart-Analyzer
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Hallo,

nach dem Wechsel auf  "Red Internet & Phone 250 Cable"  müsste ich dringend meinen neu installierten Router auf  "Bridge Mode" umstellen.

 

Folgende (-nicht unbekannte-) Fehlermeldung wird aber nach wie vor angezeigt:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Für Dein Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalte Dein Modem in dieser Zeit nicht aus. Versuche dann erneut diese Seite aufzurufen beziehungsweise Deinen Auftrag abzusenden.
Bitte wende Dich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.
*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)

 

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich manuell den Vorgang anstoßen kann ohne tagelang auf

Antworten zu warten bzw. vertröstet zu werden. 

 

Die aktuelle Firmware-Version meines Routers lautet: 19.3B57-1.0.41

 

Ich bin wegen "Homeoffice" auf ein funktionierendes Internet angewiesen.

Dies war vor der Umstellung auf den neuen Tarif auch uneingeschränkt möglich.

 

Mittlerweile bin ich seit einer Woche (mit Tausch defekt. Router/Hotline/Störungsticket und warten, warten.......) damit beschäftigt,  alle Geräte in Gang zu bringen, um vernünftig arbeiten zu können. 

 

Vielen Dank !

FritzTheBox

 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo RobertP,

 

vielen Danke für Deine schnelle Antwort !

Mein Internet hat bis heute Mittag nicht funktioniert.

Heute Nachmittag habe ich dann nochmals nachgeschaut und :-0  :   

Die Fehlermeldung war verschwunden !

Mittlerweile habe ich den Bridge Modus eingestellt und alles funzt soweit 🙂

Hoffentlich bleibt´s so !

 

Wünsche ein schönes Wochenende !

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Vodafone Station Wifi6 kann aktuell nur durch einen Moderator in den Bridge Mode versetzt werden

oder du versuchst es nochmal über die Hotline

selber über das Portal geht (noch) nicht

Hallo RobertP,

 

vielen Danke für Deine schnelle Antwort !

Mein Internet hat bis heute Mittag nicht funktioniert.

Heute Nachmittag habe ich dann nochmals nachgeschaut und :-0  :   

Die Fehlermeldung war verschwunden !

Mittlerweile habe ich den Bridge Modus eingestellt und alles funzt soweit 🙂

Hoffentlich bleibt´s so !

 

Wünsche ein schönes Wochenende !

 

dann funktioniert es anscheined seit kurzem auch mit der neuen Vodafone Station über "Mein Vodafone"  😉

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @FritzTheBox,

 

dann kommt hier ein Haken ran, wenn noch mal was ist, mach bitte einen neuen Beitrag auf.

 

LG

 

Tobias

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