Auf GigaCube 5G wechsel
dustG
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, Ich würde gerne die 5G Option nutzen nur leider ist es mit meinem GigaCube CAT19 nicht möglich.

Vielen Dank

3 Antworten 3
Sandra-K
Moderator:in

Hallo @dustG,

nach Ablauf der Mindestlaufzeit können wir gerne eine Vertragsverlängerung mit einem neuen GigaCube für Dich prüfen.

Wann sind denn die 24 Monate bei Dir um?

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

die Mindesvertragslaufzeit endet erst im Oktober 2022, jedoch ist 5G für alle Gigacube Verträge verfügbar und würde dies gerne nutzen, da es beim LTE immer wieder zu Verbindungsabbrüchen kommt. 
Ich kenne es so, dass ein Tarifwechsel in einem teureren Tarif während der Vertragslaufzeit immer möglich ist, und der 5G Tarif offiziell ca. 10 Euro mehr als mein aktueller Gigacube Max Tarif kostet. Ein weiteres Problem ist mein Endgerät, welches kein 5G empfangen kann, deshalb würde ich gerne auf das 5G umsteigen. 
Das soll auch nicht kostenlos sein, aber das wird doch sicherlich irgendwie möglich sein ?

Viele Grüße 

Sandra-K

Hallo @dustG,

ich verstehe, dass Du gerne einen neuen Cube haben möchtest.

Dies ist jedoch dann erst im Oktober 2022 möglich.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!