Anschluss Router
PronixCS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi ich habe eine kurze Frage
Ich ziehe bald um und habe in meinem Wunsch Standort Zimmer folgende Steckdose.
Daher die Frage ob ich meinen Vodafone Tower Router dort anschließen kann? Muss dafür nochwas freigeschaltet werden? Einen Multimedia dosenaufsatz  Adapter habe ich nicht. Danke bereits im vorraus! 

IMG_9775.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Über WhatsApp musst du vom Bot wiederholt einen Kundenberater verlangen, irgendwann stellt er dich durch. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @PronixCS

vielen Dank für Deine Nachricht. Ist das die einzige Anschlussdose, die Du bei Dir Zuhause hast, oder hast Du in anderen Räumen auch noch eine Anschlussdose? Bei dieser Anschlussdose fehlt der Data-Anschluss, den Du für Deinen Router benötigst. 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen, ja es gibt noch eine andere Dose diese ist aber im Wohnzimmer. Bisher hatte ich den Router aber per Kabel angeschlossen und soweit ich weiß auch einen Kabel Vertrag. 
kann man die Dose im Büro irgendwie umrüsten?

IMG_9720.jpeg

Melde Dich doch bitte bei unserem Kundensupport und dieser kann Dir einen Techniker vorbei schicken. Am besten geht das über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ist das der Ki betriebene Chat? Die konnten mir tatsächlich noch nicht weiterhelfen daher habe ich mich an die Community hier gewendet. Ggf. rufe ich aber Dienstag dann noch einmal die Hotline an. 
vielen Dank und ein schönes Pfingstwochenende.

Über WhatsApp musst du vom Bot wiederholt einen Kundenberater verlangen, irgendwann stellt er dich durch. Antworten können dann dauern, das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!