abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktualität Router-Firmware
Kanalstadt27
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann ich sicherstellen, dass die Firmware auf meinem Router stets aktuell ist?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Kanalstadt27  schrieb:

Es ist ein Leihgerät Vodafone TG3442DE

In der Admin-Oberfläche habe ich keinen Menüpunkt gefunden, mit dem ich aktualisieren könnte


Updates für Kabelrouter werden von Vodafone eingespielt, manuelle Aktualisierungen sind nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Indem du regelmäßig nach Updates suchen lässt. Sollte man eh immer regelmäßig tun.
Aber meist werden große Updates auch von den Providern/Herstellern und/oder Medien angekündigt. 🙂
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Leihgeräte kannst du idR nicht selber aktualisieren

 

um was für einen Router handelt es sich denn?

Es ist ein Leihgerät Vodafone TG3442DE

In der Admin-Oberfläche habe ich keinen Menüpunkt gefunden, mit dem ich aktualisieren könnte


@Kanalstadt27  schrieb:

Es ist ein Leihgerät Vodafone TG3442DE

In der Admin-Oberfläche habe ich keinen Menüpunkt gefunden, mit dem ich aktualisieren könnte


Updates für Kabelrouter werden von Vodafone eingespielt, manuelle Aktualisierungen sind nicht möglich.