abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AVM FRITZ!Box 6690 Aktivieren
MarinusG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.
Ich habe aktuell einen eigenen Router, die FRITZ!Box 6620 Cable. Diese möchte ich tauschen gegen die FRITZ!Box 6690 Cable. 
Wie muss ich vorgehen:

- um den neuen Router FRITZ!Box 6690 zu aktivieren?

- damit die MAC-Adresse vom Router FRITZ!Box 6620 gelöscht wird und ich diese wieder verkaufen kann?

Ich wohne in NRW.
Hoffentlich habe ich alle Informationen gegeben, damit ihr meine Fragen beantworten könnt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und liebe Grüße,

Marinus

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@MarinusG 

Du nutzt das übliche Verfahren bei Vodafone NRW (Vodafone West). Deinen bisherigen privaten Router lässt du von Kundenservice austragen - die neue Fritz!Box 6690 Cable wird mit Seriennummer und MAC-Adresse registriert.

 

Du kannst auch den Social Media Support von Vodafone auf Facebook, Twitter und WhatsApp nutzen. Ansonsten nutzte die Kölner Service Nummer (siehe Rechnung), 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

du meinst wahrscheinlich eine 6660 😉

sowohl das Aktivieren der 6690 als auch das Entfernen der 6660 kann über die Hotline gemacht werden

oder du wartest hier auf einen Moderator

Nein, ich meine die neue FRITZ!Box 6690 Cable die gerade auf dem Markt ist. 😉

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@MarinusG  schrieb:

Ich habe aktuell einen eigenen Router, die FRITZ!Box 6620 Cable. Diese möchte ich tauschen gegen die FRITZ!Box 6690 Cable. 



@RobertP  schrieb:

Hallo,

du meinst wahrscheinlich eine 6660 😉

sowohl das Aktivieren der 6690 als auch das Entfernen der 6660 kann über die Hotline gemacht werden

oder du wartest hier auf einen Moderator


 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MarinusG ,

 

ich hätte eine Frage welche Artikelnummer hat die FB 6690?

 

Gruss

Methusalem1


@Gelöschter User  schrieb:

ich hätte eine Frage welche Artikelnummer hat die FB 6690?


ich hätte jetzt gedacht, dass das bei einer 6690 keine Rolle spielt, da es die ja nicht als Leihgrät gibt  😉

gibt es die denn überhaupt mit unterschiedlichen Artikelnummern?

Ich bekomme die morgen geliefert. Laut Hersteller die Artikelnummer: 20002965

Vielleicht hat eine/n Moderator/in die Antwort darauf und wie das Prozedere ist 

@MarinusG 

Du nutzt das übliche Verfahren bei Vodafone NRW (Vodafone West). Deinen bisherigen privaten Router lässt du von Kundenservice austragen - die neue Fritz!Box 6690 Cable wird mit Seriennummer und MAC-Adresse registriert.

 

Du kannst auch den Social Media Support von Vodafone auf Facebook, Twitter und WhatsApp nutzen. Ansonsten nutzte die Kölner Service Nummer (siehe Rechnung), 


@MarinusG  schrieb:

Vielleicht hat eine/n Moderator/in die Antwort darauf und wie das Prozedere ist 


das hatte ich dir doch bereits geschrieben:

 


@RobertP  schrieb:

sowohl das Aktivieren der 6690 als auch das Entfernen der 6660 kann über die Hotline gemacht werden

oder du wartest hier auf einen Moderator