1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2,4 Ghz WLAN funktioniert nicht
Joel6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

trotz mehrmaligem Neustart und Rücksetzung des Routers, sowie die Aufsplittung zweier Netzwerke (2,4 GHZ/5GHZ) funktioniert eine Verbindung mit 2,4 GHZ fähigen Geräten nicht, bzw. mit dem 2,4 GHZ Netzwerk lässt sich keines meiner Geräte verbinden. Ich denke das ist ein Routerproblem. WIe kann ich den austuaschen lassen?

 

Liebe Grüße,

Joel

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Joel6,

 

wollen wir das Modem einfach mal austauschen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Joel6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerne, was muss ich dafür tun?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Joel6,

 

ich schau es mir gerne und mach ggf. direkt den Tausch fertig.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hab's dir geschickt!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Joel6,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Geräte kostenfrei zurück.

Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!