Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2024 12:36 - zuletzt bearbeitet am 30.09.2024 14:31 von MasterScorpion
Vodafone Kundenbetreuung ist schlecht.
Wartest 20minuten um mit jemandem zu sprechen, und dan machste das du zurück gerufen wirst nur damit sie nach 2 Sätzen auflegen können. Du hörst nur das du Jetzt werddn sie veiter geleitet und dan wird aufgelegt. *
am 01.10.2024 09:38
Hallo @Berati,
vielen Dank für Deine Nachricht. So sollte es natürlich nicht laufen und deshalb können wir verstehen, dass Du verärgert bist. Wenn Dein Anliegen bis jetzt nicht geklärt wurde, melde Dich bitte bei unserem WhatsApp-Team, damit wir uns darum kümmern können. Wenn Du uns eine Nachricht geschickt hast, musst Du bitte alle Fragen von TOBi beantworten, damit er Dein Anliegen an die richtige Abteilung weiterleiten kann.
Liebe Grüße
Pierre35