Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2025 08:08
Habe eben zum ca 30 mal bei Vodafone angerufen und habe die tollsten Aussagen und Versprechen bekommen. Nun etwas schlauer habe ich direkt nach dem Anbieterwechsel gefragt. Da antwortetet mir der Mitarbeiter „ das hätten sie doch googeln können anstatt hier ständig anzurufen „
und hat aufgelegt. Servicewüste Vodafone
08.03.2025 08:15 - bearbeitet 08.03.2025 09:01
@Bibidoe du mußt aber bedenken, das du mit Mitarbeitern von irgendwelchen Callcenter redest die VF nur supporten aber keine Mitarbeiter von VF sind. Die sind nur daran interessiert dir auch etwas zu verkaufen. Das hat mit Servicewüste nichts zu tun. Und dann kommt es es ja auch noch darauf an was du für einen Anbieterwechsel meinst. Mobilfunk oder Internet. Und wenn du bei VF bist, dann solltest du dich auch erstmal bei den anderen Anbietern umsehen oder googlen wie das geht. Da muß ich dem Mitarbeiter der die das gesagt hat sogar recht geben.
am 08.03.2025 14:55