abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

+ Vodafone App
Susi772
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe sowohl meinen Mobilfunkvertrag, als auch den DSL-Vertrag in der App. 
mich vermisse den Komfort, über die App Sprachkonfigurationen wie Rufumleitung usw. vornehmen zu können. Dafür muss ich mich immer im Web einloggen. Das funktioniert bei anderen Anbietern deutlich einfacher und sollte auch keinen großen Programmieraufwand darstellen.

Dann wäre Vodafone für mich perfekt 

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Susi772,

 

vielen Dank für deine Idee. Ich frage gerne mal nach, ob die Kollegen dazu eine Idee haben oder bereits etwas in Planung ist. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich hier zurück.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!