1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MOBILE Wifi R219z funktionierte nicht
cinderella1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Haben voriges Jahr nach einer großen Störung den o.g. Router kostenlos erhalten.

Nun hatten wir am Samstag wieder eine Störung und wollten den Router nutzen. 

Er zeigte 50 GB an, dann stand dort verbunden und kein Internet.

Somit konnten wir ihn nicht nutzen.....um telefonisch nachzufragen, war eine Wartezeit von 30 Minuten angegeben.

 

Haben wir was falsch gemacht?

 

Danke und Gruß 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954