abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

M
SnowFlame
Youngster
Youngster

 

Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Internet von Vodafone gehabt. Seit drei Tagen ist die Verbindung sehr schwach, und die Wartezeiten beim Kundenservice sind extrem lang(45~30). Jedes Mal, wenn ich anrufe, erhalte ich kaum Hilfe – sie wollen nur das Gespräch beenden, ohne das Problem zu lösen.

Heute habe ich erneut angerufen, und der Mitarbeiter meinte, dass das Problem vom Router kommt. Er versprach mir, einen neuen zu schicken, und bat mich, die Bestellung per E-Mail zu bestätigen. Nachdem ich die Bestätigungsemail erneut durchgelesen habe, habe ich etwas Unerwartetes entdeckt: Mein Vertrag wurde um weitere 24 Monate verlängert.

Meine ended:29/12/2023

Diese Vertragsverlängerung hat überhaupt nichts mit dem gemeldeten Internetproblem zu tun. Es fühlte sich an, als wäre es ein unerwünschter Schritt, zu dem ich nicht mein Einverständnis gegeben habe. Ich glaube, diese Handlung war irreführend und steht im Widerspruch zum eigentlichen Grund meines Anrufs wegen der schwachen Verbindung.

Ich möchte nun von Vodafone Klarstellung und Korrektur verlangen, indem sie die Vertragsverlängerung zurücknehmen. Diese Erfahrung war frustrierend,

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Da es hier keinen individuellen Support gibt bist du hier falsch. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292