abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv6 Host Exposure - Connection refused
Razvan1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Firmware-Version: 19.3B80-3.5.12
Vodafone Station
Gigazuhause 500 Tarif - Baden Württemberg.

Ich möchte ein Minecraft Server öffnen und mit andere Sachen zu experimentieren, z.B. Self Hosting von Anwendungen für Schulprojekte etc.

Ich habe bei die IPv6 Host exposure mein PC, mit TCP port 25565 freigegeben. Ich habe durch mehrere Port scanners versucht den Port zu finden und es funktioniert nicht, warum geht das nicht? Ich habe den Firewall deaktiviert zum Testen auch auf PC und Router und es geht nicht, ich habe die Ports in Firewall freigegeben auf mein PC und es geht nicht. 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Razvan1  schrieb:

Ich habe durch mehrere Port scanners versucht


hier die IPv6 deines PCs verwenden:

https://ipv6tech.ch/?tcpportscan bzw. https://ipv6tech.ch/?udpportscan

 

allerdings funktioniert die IPv6 Host Exposure Funktion auf der Vodafone Station alles andere als zuverlässig

mit deaktivierter Firewall (nicht zu empfehlen) solltest du aber deine geöffneten Ports finden