Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2024 17:19 - zuletzt bearbeitet am 09.08.2024 19:15 von Chr1ssy
Bei Anruf der Hotline werden Kundennummer und Service-PIN (um nach Weitervermittlung die Abfrage der persönlichen Daten zu umgehen) abgefragt. Ist man dann (endlich) mit Sevicepersonal verbunden erfolgt prompt die nervige Abfrage der persönlichen Daten - völlig unverständlich!
@2146: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 19.08.2024 16:26
Hallo @2146,
tut mir wirklich sehr leid, dass ich Dir erst jetzt antworten kann.
Im Moment ist unser Service sehr beliebt. Daher kommt es zu längeren Wartezeiten.
So wie Du es beschreibst, würde es sich um eine doppelte Legimitation handeln, was eigentlich nicht der Fall sein sollte. 😳
Wurdest Du zwischendurch noch irgendwie weitergeleitet?
Gibt es ein genauer Anliegen, bei welchen Du Hilfe brauchst?
LG Chr1ssy