Hotline
2146
Rookie
Rookie

Bei Anruf der Hotline werden Kundennummer und Service-PIN (um nach Weitervermittlung die Abfrage der persönlichen Daten zu umgehen) abgefragt. Ist man dann (endlich) mit Sevicepersonal verbunden erfolgt prompt die nervige Abfrage der persönlichen Daten - völlig unverständlich!

 

@2146: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @2146,

 

tut mir wirklich sehr leid, dass ich Dir erst jetzt antworten kann.

 

Im Moment ist unser Service sehr beliebt. Daher kommt es zu längeren Wartezeiten.

 

So wie Du es beschreibst, würde es sich um eine doppelte Legimitation handeln, was eigentlich nicht der Fall sein sollte. 😳

 

Wurdest Du zwischendurch noch irgendwie weitergeleitet?

 

Gibt es ein genauer Anliegen, bei welchen Du Hilfe brauchst?

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!