Frage
Antwort
Lösung
am
28.08.2025
19:48
- zuletzt bearbeitet am
03.09.2025
11:05
von
MasterScorpion
Liebe Vodafone Leute,
Ihr könnt am wenigstens dafür - aber ich bin so froh wenn ich diesen Anbieter endlich los bin. Ich zähle die Tage, zur heiligen Telekom zu wechseln und nicht mehr JEDEN TAG Verbindungsabbrüche zu haben, JEDEN TAG für etliche Stunden das Internet zu verlieren oder auch mal 7-12 Tage am Stück.
Es ist 2025 und Ihr seid der wohl schlechteste Anbieter den es gibt. *. Erhöht mal die Gehälter, dann bekommt Ihr auch besseres Personal.
Schade, dass ich euch nicht verklagen kann, würd einfach gern face-to-face vor einem Verantwortlichen mal stehen und dem meine Meinung sagen. *. Aber hey - ist auch erst 2025. Euer Magenta-Konkurrent baut gerade die neuesten Kabel (besser als FTTH aus), während Ihr noch immer über DSL redet. Mein FTTH Anschluss - schlimmste Entscheidung ever - nie wieder Vodafone. Nur frustrierend, nur schlecht und bezahlen für 0 Leistung.
Bis niemals wieder. ❤️
am 02.09.2025 20:21
Und wieder down 🙂
am 02.09.2025 20:27
Und du meinst das interessiert hier jemanden?
am 02.09.2025 22:31
ich würde halt mal nen Rückwegstörer melden , oder , oder, aber biste ja weg ^^
am 03.09.2025 11:18
Das Forum dient nicht als persönliches Logbuch.
Wenn du dennoch Unterstützung von der Community benötigst/wünschst
Störungen im Kabel-Netz - Vodafone Community
Den Sticky beachten Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen - Vodafone Community
Ansonsten - Sonderkündigung, wenn nicht - leb mit deiner Entscheidung ... allein ... für dich.
Geschlossen.
am 07.09.2025 23:16
Wie auch zu meinem letzten Post, bin ich so glücklich, die Erfahrung mit diesem schlechten Unternehmen gemacht zu haben.
Bald endlich bei Telekom, dann fertig mit VF. Ich meine die Statistiken sprechen für sich:
TV-/Kabelfernsehen Juli 2024–März 2025 ca. 4,5 Millionen (≈ 50 %) TV-Kunden (Q2 2024/25) Q2 2024/25 2,2 Millionen TV-Kunden (Q1 2024/25) Q1 2024/25 700.000 Mobilfunk (FY25 Gesamtes Jahr) Geschäftsjahr 2024/25 ca. 1 Million Mobilfunk (Q1 2025/26) Q1 2025/26 (bis Juni 2025) 36.000 Festnetz/Broadband (Q1 2025/26) Q1 2025/26 23.000 Internet (Q1 2024) Q1 2024
55.000 (32 k Kabel, 23 k DSL)
Ganz hinten stehen immer die Kunden die abgewandert sind xDDD kein anderer Anbieter so kranken Abgang haha 😄
Bald ich und ein paar Freunde mit dabei.
Diese Woche:
16 Abbrüche von ca. 5-10 Minuten
3x Internet für mehrere Stunden weg
1x ganze Nacht weg
1x 4 Stunden tagsüber
Ganz normal oder? xD
Und bitte Ihren Forenhengste... ich gönne euch von ganzem Herzen, dieses Fünkchen an Wichtigkeit. Aber bitte seht von diesem "behelligen" ab. Seid für VF - aber bitte leise. Statistisch gesehen + mein Ticket das mitlerweile, so sagte mir ein KB - 46 Einträge hat xD spricht mehr als ihr hier verbal ablassen könnt.
Falls Ihr hier irgendein Mod sich aufspielen will "das ist kein Ort für ein persönliches Logbuch" - ich habs auf FB, Twitter usw. versucht einen Post zu machen, damit mehr Kunden aufmerksam werden. Freie Meinung 🙂
Irgendwo muss ich ja die Leute auf Wahrheiten aufmerksam machen. 😉
am 08.09.2025 06:06
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!
am 08.09.2025 06:30
der will ja keine Störung melden sondern nur einen überaus für ihn interessanten Post absetzen. Als wenn das jemanden hier jucken würde. In jedem Unternehmen gibt es Licht und Schatten . Und @Conphor hat leider zuviel Schatten abbekommen. 😎
08.09.2025 06:51 - bearbeitet 08.09.2025 06:51
🤣🤣 Oder nur Schatten!
am 09.09.2025 22:49
Zur Abwechslung heute 22:47 Uhr wieder Internet weg. 🙂 So toll diese wunderbare Firma 🙂
am 09.09.2025 23:35
schnarch