Forumbeiträge
Geräte-Anleitungen
Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Gelöst! Outlook 2019 @unitybox.de klappt immer noch nicht-
Hallo Zusammen,ich bin am verzweifeln, Habe alles mögliche versucht meine @unitybox.de E Mail Adresse in Outlook ein zu fügen. Mit POP oder SMTP Server . Alle Möglichkeiten ausprobiert. Vodafonemail.de - unityboxmail usw. Nichts funktioniert. Selbst...
Handyakku extrem aufgebläht - Kundenservice nicht hilfreich
Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Problem und scheitere leider am Vodafone-Telefonsupport:Ich habe gesehen dass mein Pixel 7a, welches ich im Februar letzten Jahres in einem Vodafone-Shop gekauft habe, einen extrem aufgeblähten Akku hat, und s...
Fritzbox 6690 cable edition O2 aktivieren
Hallo an die gemeinde hane mir privat eine Fritzbox 6690 cable edition O2 geholt . Diese wollte ich jetzt aktivieren Laut Vodafone Technik sollte das funktionieren Art.nr 2000 3018 jedoch wirde mein Aktivierungscode üngültig habe jetzt neuen angefor...
Zweite SIM Karte im Auto (Volvo) - eingehende Anrufe werden sofort abgelehnt
Hallo, ich habe in meinem Volvo mein iPhone über Bluetooth verbunden und dazu zusätzliche eine zweite Daten-SIM Karte eingebaut.Das hat in der Vergangenheit (bis 2021/2022) harmonisiert. Alles hat geklappt.Seit nun mehreren Jahren werden 80% aller ei...
altes Handy gesperrt Motorola c 200
Hallo mein Motorola c 200 ist zum telefonieren gesperrt. Habe eine neue Simkarte gekauft , diese geht aber zum telefonieren ist das handy gesperrt. MFG Klaus Edit: @Nick12 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
13593
Kann ich die FRITZ!Box 6490 Cable mit der AVM Artikelnummer 20002778 durch dasselbe Modell mit einer anderen Artikelnummer ersetzen?
Smartphone IP Adressen
Hallo, seit einiger Zeit kann ich meinen selbst betriebenen Server unter seiner IPv4 nicht mehr erreichen.Der Grund hierfür ist, dass als Teil der Security Strategie IP-Adressen aus dem nicht deutschen Adressraum gesperrt sind.Bei einer Prüfung habe ...
Honor Magic V3 Displayfehler
Hallo, mein Handy hat seit gestern einen weißen Streifen in der Mitte der Klappspalte.
Pixel 8 Pro Defekt - Gerät mit eSim betrieben, eine neue Sim lässt sich online nicht bestellen
Hallo, der Screen von meinem Pixel 8 Pro hat den Geist aufgegeben. Ist mir beim 6 Pro (meine ich) genauso schon Mal passiert.Das Gerät habe ich zusammen mit meinem Vertrag geordert und das Gerät ist nicht älter als 24 Monate.Ich würde gerne wissen ob...
DNS für PS5
Guten Tag, ich habe an der ps5 immer wieder mit laggs usw zu kämpfen und hab Mal im Netz geguckt und bin auf die DNS Einstellungen gekommen. Soweit so gut.Habe dann über DNSbenchmark nach dem schnellsten DNS Server für mich gesucht und bin auf die vo...