Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9626 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SMS umschalten bei Multi Sim geht nicht

Hallo, ich habe für eine Rufnummer eine E-Sim und eine physische Simkarte (Multisim) mit jeweils einem Fairphone 5. Es funktioniert alles, bis auf SMS senden oder empfangen. Beim Gerät mit der E-Sim lässt sich der SMS-Versand bzw. SMS-Empfang mit *13...

myesperanza von Netzwerkforscher
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per E-Mail?

Hallo,  leider scheint mein alter Aktivierungscode nicht mehr gültig zu sein. (23.02.2018)Ist es möglich eine AktivierungsCode per Mail zu erhalten? Emailadresse ist im Konto hinterlegt. Vielen Dank.   

Lieferverzögerung Pixel 9 pro 256 GB Hazel

Leider habe ich heute eine erneute E-Mail erhalten, das sich die Lieferung meines neuen Google Pixel 9 Pro erneut verzögert (2. Email bereits).   Bei Vertragsverlängerung würden mir schon erläutert, das es wohl eher Ende September werden würde... Jet...

FeAdr von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

DTMF funktioniert nicht

Ich habe ein Problem mit der Tonwahl. Ich habe es bei einigen Infolines versucht, kann aber keine Menüoption auswählen. Ich habe versucht, mit verschiedenen DTMF-Optionen auf meinem Telefon herumzuspielen, aber nichts hilft. Ich habe eine andere SIM-...

mzlej von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung CallYa mit nagelneuem Handy

Hallo,ich habe ein Handy, auf welchem ich ein neues Google Konto anlegen will.Dazu habe ich mir eine CallYa Karte geholt. Seit zwei Tagen  verzweifle ich!Will ich das Google Konto anlegen, sendet google zur Identiufizierung eine SMS.Die SMS kommt abe...

rene682 von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

E-Simkarte beim Nubia Flip aktivieren

Weiß jemand wie man bei einem Nubia Flip die E-Simkarte/Gerät aktiviert. Bei den Einstellungen finde ich leider nichts, wo  man es aktivieren könnte. Kann mir jemand helfen? Der Kundendienst konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Danke!

Welcher Router für "5G+" und Carrier Aggregation?

Guten Tag zusammen,wenn ich über den Vodafone Check meine Adresse eingebe erhalte ich Informationen zur 5G-Verfügbarkeit:- " Mögliche Geschwindigkeit bis zu 1000 Mbit/s"- "5G+ ist hier verfügbar"- "An 5G-Stationen mit 3,5GHz Frequenz mit bis zu 1.000...

Mimu von Rookie
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes