Forumbeiträge
Geräte-Anleitungen
Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Pixel Watch 3 & Vodafone OneNumer -> telefonieren nicht möglich
Hallo,ich habe eine Pixel Watch 3 LTE, die ich jetzt natürlich auch zum telefonieren benutzen möchte, also zu meine Vertrag OneNumber dazugebucht, die eSIM ist auch auf der Pixel Watch 3 LTE eingerichtet. Mobiles Internet und SMS funktionieren auch,...
Partnerkarte wird bei Anruf als Eigene Rufnummer angezeigt
Hey, seitdem ich den alten CallYa Vertrag von meinem Vater zu einer FamilyCard gemacht habe, wird, wenn er mich anruft, seine Nummer als "Eigene Rufnummer" angezeigt. Ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Unter Kontakte löschen funktioniert nicht,...
Telefonie über eine Fritzbox 5530 Fiber hinter einer Vodafone Station
Hallo. Hat schon mal jemand ein DEC Telefon über eine Fritzbox 5530 Fiber hinter einer Vodafone Station zum Laufen gebracht. Bei meiner alten Fritzbox 7590 konnte ich das Telefonkabel an die DSL-Buchse anschließen und das Telefon als analoges Telefon...
Gelöst! Vodafone West Kabelanschluss: SIP-Telefonie ohne Fritzbox
Hallo Community. Ich habe einen Vodafone West Kabel Anschluss (ehemals KabelBW bzw. Unitymedia).Daran läuft ein Kabelmodem ARRIS CM3500 und Unifi Cloud Gateway Ultra. Vodafone hat mir die SIP Daten zugeschickt (Benutzername, Kennwort, Registrar), di...
Wlan ist plötzlich nicht mehr mit Smartphone Huawei Honor 9 verbunden
Während der PC mit dem Router verbunden ist,ist das Smartphone plötzlich getrennt .Es wird ein Passwort verlangt,Das Passwort der Registrierung funktioniert nicht und natürlich auch nicht der WLAN Schlüssel.Etwas anderes habe ich nicht Wer hat ein Id...
Handy austausch.
Hallo mein display hat intern ein defekt. Nun hab ich ein austausch beantragt. Darauf hin bekamm ich eine email : Fällt der Defekt unter die Gewährleistung, tauschen wir Dein Gerät kostenlos aus. Ist die Frist von 2 Jahren dafür schon abgelaufen? Ode...
Public IP Bekommen bei LTE Anschluss
Hi Zusammen, ich habe eine Mikrotik ATL18LTE Antenne auf meinem Dach mit einem Unlimited Vertrag von Vodafone (deswegen bin ich hier).Ich habe so weit keine Probleme wollte jetzt das Ganze aber mit meiner OPNsense aufsetzen und reiche alles direkt an...
Altes Handy entsperren
Letztes Jahr ist meine Mutter gestorben. Jetzt versuche ich ihr Alcatel 20.12g zu entsperren. Die Seite dazu existiert aber nicht mehr. Geht es trotzdem? x (x) x (x)
Gelöst! Statische IPv6 mit UniFi USG
Hi! Wir haben vor kurzem für eine Zweigstelle eine statische IPv4 und eine statische IPv6 zu unserem DSL-Anschluss dazugebucht. Grund dafür waren ständige Abbrüche der Site-to-Site-VPN zur Hauptniederlassung unter Verwendung eines DynDNS-Eintrags. Ko...
Leider kann ich nach dem Login nicht auf meine Emails zugreifen, es wird entweder nicht geöffnet oder nur "Email Konto einrichten" mitgeteilt.