Vertragsübernahme ohne Kundennummer
Talitha34
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe (nun endlich erfolgreich) den DSL-Vertrag meiner Vormieterin übernommen. Da ich jedoch Neukunde bei Vodafone bin, ergo noch keinen Vertrag habe, habe ich weder eine Kundennummer noch einen Online-Registriegungscode, um den übernommenen Vertrag in meinem Profil hinzufügen zu können. Da ich keine Kundennummer habe, komme ich bei der Hotline nicht weiter, da ich gar nicht bis zu einem Mitarbeiter durchkomme und ohne Kundennummer und/oder dem Registrierungscode, habe ich zwar angeblich den Vertrag nun übernommen, bin auch laut der schriftlichen Bestätigung, als Vertragspartner eingetragen worden, allerdings taucht der Vertrag dennoch nicht auf, sodass ich diesen nicht verwalten kann. Die Einstellungen und Web-Adressen auf dem Schreiben existieren nicht (mehr), beim Kontaktformular komme ich ohne das Kunden- oder Teilnehmerkennwort auch nicht weiter und somit drehe ich mich nur noch im Kreis. Wie bekomme ich eine Kundennummer, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen, um dann den übernommenen Vertrag verwalten zu können??
Wenn mir jemand helfen kann, wäre das super! Ich drehe mich gefühlt nur noch im Kreis..
MfG

Edit: @Talitha34  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Um was für einen Tarif geht es überhaupt und in welchem Bundesland bist du?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Um was für einen Tarif geht es überhaupt und in welchem Bundesland bist du?