abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ändern Anschlussplan (Anschaltung)
Rex_B
Rookie
Rookie

Kunde 001961247331-Rex Batalon.jpgHallo, Vodafone Service,
unser erster Wunschtermin war der 8. November 2023, aber sie haben den Termin auf den 14. Dezember 2023 geändert. Wir werden am 6. November 2023 in die Maaßen-Nagel-Str. 25, 25709 Marne, umziehen.

Ich bitte um eine Änderung meines Anschlusses vom 14. Dezember 2023 auf den 8. November 2023, da ich mein Homeoffice am 13. November 2023 beginnen werde. Ich habe Vodafone Services telefonisch und per E-Mail kontaktiert, aber niemand hat geantwortet.
Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn keine Telekom-Techniker für die Anschaltung der DSL-Leitung am neuen Ort frei sind und/oder die Leitung noch durch den Vormieter belegt ist, kann Vodafone da nichts machen.

 

Du hast dann halt schlichtweg die A-Karte gezogen und wirst dich für die Zwischenzeit anderweitig mit Internet versorgen müssen -- und bei HomeOffice wäre es eh die Aufgabe des Arbeitgebers sich darum zu kümmern (außer du hast "nur" mobiles Arbeiten -- aber dann wäre dein Arbeitsort halt das Büro der Firma!).