TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2018 12:04
Hallo,
auch ich habe das Problem mit den Verbindungsabbrüchen. (wie anscheinend viele andere hier im Forum mit dem "Sagemcom FAST 5460" Router) Wir haben von Vodafon DSL zu Kabel gewechselt und haben jetzt ständig Verbindungsabbrüche unter Windows 10 auf dem Notebook und auf Android-Smartphones!
Router Neustart / Zurücksetzten etc. alles schon probiert.
Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG
Grüße
am 26.05.2018 15:41
Hey,
eigentlich sollte das nur Androidgeräte betreffen, deshalb will ich mir mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias