Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2020 06:26
Hallo , nachdem gestern nur eine Preis anpaasung an meinem Kabel 100/50 gemacht wurde, meldet sich das Telefon nicht mehr an, auch wurde ich auf DS Lite umgestellt, Ich hatte immer Dual Stack, Danke , die persönlichen Daten sollten bekannt sein!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2020 17:10
Ich denke es kann geschlossen werden die Pegel sind wieder normal
siehe Anhang
am 20.08.2020 12:33
Hi Menne99
bei den Rufnummern kann ich Dir helfen. Da habe ich einmal die Daten neu aufgespielt.
Beim der IP Vergabe hast Du die neuen AGB mit akzeptiert.
Grüße
Jens
20.08.2020 17:06 - bearbeitet 20.08.2020 17:20
der Kollege hatte nix von neunen Vertragsdsaten und AGB´s erzählt, da müss mer nochmal drüber reden, oder ich werde Widerrufen müssen!
Es wollte nur eine Preisanpassung machen, und ich habe weder Up noch Downgegradet!
20.08.2020 19:18 - bearbeitet 20.08.2020 19:19
Auch wenn du Widerrufst, wird da nicht mehr auf Dual Stack umgestellt werden.
Gruß Kurt
21.08.2020 01:21 - bearbeitet 21.08.2020 01:22
Hallo,
auch wenn ich mit @Menne99 nicht immer einer Meinung war, so kann man doch mit einem langjährigen treuen Kunden nicht umgehen!
und solange IPv6 nicht uneingeschränkt nutzbar ist, ist das für mich uninteressant.
Für mich wäre so eine Umstellung hintenrum ein Kündigungsgrund.
Gruß Robert
21.08.2020 06:36 - bearbeitet 21.08.2020 06:37
Ich habe ja auch nicht gesagt, das ich das gut finde. Ich würde da mal über die Hotline gehen und "höflich" bitten. Da wird ja vereinzelt noch umgestellt. Nur eben Mod stellen nicht mehr um.
Und ja, ich bin auch deiner Meinung, dass man mit DSLite oftmals noch große Probelme hat. Auch wenn IPv6 heute Standard sein sollte, so ist es das aber noch nicht.
Auch ich hätte große Probleme, mit meinem Firmen VPN Zugang, der eben nur mit IPv4 funktioniert. Und wegen mir stellen sie sicherlich nicht auf IPv6 um.
Gruß Kurt
am 21.08.2020 18:19
Hey,
da Du das Angebot der Kündigungsvermeidung angenommen hast, ist der Vertrag neu gestartet und dadurch ist die IPv4, auf die Du vorher schon keine Anspruch hattest, weggefallen.
Gruß
Wallace
21.08.2020 18:31 - bearbeitet 21.08.2020 18:33
Hi,
klingt jetzt ein bisschen böse. Aber jetzt kann @Menne99 mal seinen eigenen Rat: "IPV6 nutzen," selbst umsetzen 😉
Grüße
am 24.08.2020 21:04
es muss nochmal jemand die Leitung anschauen, hab Packetloss und die Upstream Kanäle laufen alle auf QAM 16!
am 25.08.2020 13:50
Hey,
es gab kurzzeitig eine erhöhte Fehlerrate auf den Upstreams. Wie sieht´s aktuell aus?
VG Wallace