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am 03.09.2018 21:13 - zuletzt bearbeitet am 04.09.2018 10:48 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
Ich habe bereits seit drei Wochen einen gestörten Anschluss.
Zunächst waren es nur kurze Abbrüche der Verbindung, dann ein dauerhaftes, gestörtes Eingangssignal, welches von einem Servicetechniker bereits analysiert wurde. Es werden Erdarbeiten notwendig sein, ist die einzige Aussage die ich bekommen habe. Seit dem: NICHTS! Im Störticket steht: haben Sie noch etwas Geduld! Leider ist meine Geduld so ziemlich am Ende. Ich möchte gerne wissen wann endlich etwas passiert, bzw. was sich Vodafone als Entschädigung einfallen lässt (Mobiles internet für die Dauer der Reparatur z.B.). Störungen können passieren, keine Frage, aber ihre Informstionspolitik und ihre Geschwindigkeit bei der Fehlerbehebung ist einfach nur schlecht. Von der unsausgereiften Hardware will ich gar nicht erst anfangen. Einzig und allein ihre bis jetzt freundlichen Mitarbeiter lassen mich etwas ruhiger schreiben.
Ich hoffe sehr,dass sich dieseses Problem bald erledigt.
Falls Sie genauere Angaben benötigen, dürfen Sie mich gerne anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Sauerborn
Edit: Verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 09.09.2018 22:12
Hallo Jens,
vielen Dank fürs "einschalten"
Seit Donnerstag habe ich wieder Empfang.
Der Fehler ist scheinbar behoben.
Private Nachricht ist trotzdem raus, vieleicht kannst du mir die Reperatur "bestätigen"
Gruß
Sven
am 12.09.2018 16:00
Hallo Sven,
ich kann Dir Bestätigen, dass Dein Asnchluss wieder durchgehend online war.
Jedoch ist das Störungsticket noch nicht abgeschlossen. Hier können also noch Nacharbeiten folgen. Sobald auch das abgeschlossen wurde, bekommst Du die Abschlussnachricht dazu.
Gruß
Jens