Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 14:20
am Donnerstag kam meine fritzbox 6591. Voller Vorfreude auf den 1000er Tarif. Hab ich die angeschlossen und was sehe ich da verbunden mit 1.1 mbit down und 262 kbs up.
Direkt mal bei der Hotline angerufen und die sagten mir da ist was bei der Umstellung schief gegangen und der Herr sagte mir das geht im laufe des Tages dann. War aber nicht der Fall.
Am Freitag wieder angerufen und der andere Herr meinte meine Box ist nicht provisioniert. Sollte aber schnell gehen da die IT das aufspielen kann. Tja es läuft aber immer noch nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Was kann ich noch tun um die Box endlich auf meinem Anschluss aktiviert zu bekommen?
Gibts ne andere Nummer von man anrufen kann um das ganze zu beschleunigen? Habe immer bei der 0221/46619100 angerufen.
Wäre toll wenn ihr mir vielleicht helfen könntet. Weil es geht gar nix. Telefon nicht und Internet naja reden wir mal nicht drüber.
Gruß Patrick
am 29.03.2020 14:32
am 29.03.2020 14:43
am 29.03.2020 14:45
am 29.03.2020 14:57
am 29.03.2020 15:20
am 29.03.2020 19:05
am 29.03.2020 19:13
am 29.03.2020 19:57
am 29.03.2020 20:25