Fehlercode2020
Nicht anwendbar

Ich finde es überrangend kein Internet,Telefon und Fernseh benutzen zu können.

Eine Katastrophe das ein techniker ausrücken muss dessen Termin auch erst einmal vereinbart werden muss.


Raum Aachen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Nachtrag:


Du darfst auch gerne die Suchfunktion auf der Startseite der Community nutzen, denn zu dieser Fehlernummer gibt's schon einige Beiträge samt richtiger Antworten:

https://community.unitymedia.de/search?query=2020


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Bmgboy,


du bist hier in der Community, wo Kunden anderen Kunden helfen.


Was sollen wir nun bitte machen?


Einfach "auskotzen" ist hier nicht.


Du hättest wenigstens ein paar Infos mehr geben, um welches Geräte es sich handelt. Seit wann besteht das Problem? Und was wurde bisher unternommen, um das Problem zu beseitigen?


Von der Fehlernummer her gehe von der Horizon aus. Der Fehler bedeutet, dass kein Signal ankommt. Wenn die Box mit dem Koax-Kabel mit der Multimediadose verbunden ist und der Verstärker (i.d.R. im Keller) Strom hat, dann wird die Störung außerhalb des Hauses liegen. Das muss dann ein Techniker vor Ort feststellen.


Die Techniker können die Störungen nicht riechen und haben, so wie wir hier, auch keine Kristallkugel um zu sehen, was die Ursache ist.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Andreas
SuperUser
SuperUser

Nachtrag:


Du darfst auch gerne die Suchfunktion auf der Startseite der Community nutzen, denn zu dieser Fehlernummer gibt's schon einige Beiträge samt richtiger Antworten:

https://community.unitymedia.de/search?query=2020


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone