Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Meine erreichte Dowloadgeschwindigkeit am Endgerät ist laut Speedtest im Kabelvodafone Kundenbereich immer niedriger als am Router.Donwload Tarif gebucht habe ich 400 MBit/s und auch meistens zur Verfügung ...
Schönen guten Tag,ich bekomme jetzt immer den Code 5005 angezeigt. Wenn ich umschalte läuft das TV-Programm für ca. 3 Sekunden und der Fehlercode 505 mit der bitte zum kurzen trennen der Box vom Strom erscheint, danach immer noch die gleiche Problema...
hallo leute seit gut ein monat zickt mein internet rum habe ne 200ter leitung zurzeit komme ich im schnit gerade mal auf 30 bis 45 t,router mehrmals neu gestartet und kabel gezogen. technik behindert bin ich nicht. nun ein problem ich mag nicht gerne...
Hallo, habe ständig Verbindungsabbrüche und Packet-Loss. Das merke ich sowohl beim surfen (Internet-Seite baut nicht auf) wie auch beim Online-Gaming (2-3 Sekunden kein Internet -> tot...) Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Int...
Hallo,wir haben seit wenigen Tagen einen 1000er Anschluss. Bevor wir die HW installiert hatten, haben wir einen letzten Test auf unserem alten 400er (+50 mbit up) Anschluss durchgeführt: 320 mbit down, 51 mbit up. Dann haben wir die neue HW installie...
Hallo Liebe Community,Ich habe einen Vodafone/Kabeldeutschland Vertrag abgeschlossen. Vorher wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich die Bereitstellungsgebühr von 49.99 Euro erstattet bekomme.Ich habe 2 mal nachgefragt, ob ich das Geld dann zurück...
Paket Comfort Brauche SIP Daten zum Telefon anmelden aus dem internet gehen die daten nicht
Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit dem Kabelinternet (Red Internet & Phone Cable 32). Ich bin gestern nach dreimonatiger Abwesenheit in meine Wohnung gekommen, habe den Kabelrouter, welchen ich im Bridge-Modus benutze, eingesteckt, die Fritzbox ...
Hallo und guten Tag. Internet und Telefonie fallen in unregelmäßigen Abständen (mindestens 1 x die Woche bemerkt, Dunkelziifer unbekannt) nicht reproduzierbar aus. Telefon tot, Internet tot, TV geht. Mehrere Störungsmeldungen bei Vodafone haben nicht...
Guten Tag Schwarmhirn,bedauerlicherweise bin ich vor kurzem auf die ConnectBox umgestiegen, was ich seither bereue. Seit dem Tag als ich sie angeschafft habe macht sie nur Probleme. Ständig fällt das Internet aus, der Upload beschränkt sich seit zwei...