Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! seit ein paar Wochen Downloadspeed an Router 400 Mbit/s, an Endgerät aber nie über 300 MBit/s

Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Meine erreichte Dowloadgeschwindigkeit am Endgerät ist laut Speedtest im Kabelvodafone Kundenbereich immer niedriger als am Router.Donwload Tarif gebucht habe ich 400 MBit/s und auch meistens zur Verfügung ...

Mate84 von Netzwerkforscher
  • 1061 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box 4K Code 5005,3601,7010

Schönen guten Tag,ich bekomme jetzt immer den Code 5005 angezeigt. Wenn ich umschalte läuft das TV-Programm für ca. 3 Sekunden und der Fehlercode 505 mit der bitte zum kurzen trennen der Box vom Strom erscheint, danach immer noch die gleiche Problema...

Mic-Mu von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

internet spackt ab

hallo leute seit gut ein monat zickt mein internet rum habe ne 200ter leitung zurzeit komme ich im schnit gerade mal auf 30 bis 45 t,router mehrmals neu gestartet und kabel gezogen. technik behindert bin ich nicht. nun ein problem ich mag nicht gerne...

Verbindungsabbruch und Packet-Loss

Hallo, habe ständig Verbindungsabbrüche und Packet-Loss. Das merke ich sowohl beim surfen (Internet-Seite baut nicht auf) wie auch beim Online-Gaming (2-3 Sekunden kein Internet -> tot...) Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Int...

GoPro von Netzwerkforscher
  • 1056 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

1000er Anschluss stockt bei 230 mbit - Technikerbesuch hat nichts gebracht

Hallo,wir haben seit wenigen Tagen einen 1000er Anschluss. Bevor wir die HW installiert hatten, haben wir einen letzten Test auf unserem alten 400er (+50 mbit up) Anschluss durchgeführt: 320 mbit down, 51 mbit up. Dann haben wir die neue HW installie...

bigbold von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsbetrag 49.99 Euro wird nicht zurückerstatten

Hallo Liebe Community,Ich habe einen Vodafone/Kabeldeutschland Vertrag abgeschlossen. Vorher wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich die Bereitstellungsgebühr von 49.99 Euro erstattet bekomme.Ich habe 2 mal nachgefragt, ob ich das Geld dann zurück...

Elvan5858 von Youngster
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Störung Internetverbindung (HIH-10002) und kein Durchkommen zur Hotline

Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit dem Kabelinternet (Red Internet & Phone Cable 32). Ich bin gestern nach dreimonatiger Abwesenheit in meine Wohnung gekommen, habe den Kabelrouter, welchen ich im Bridge-Modus benutze, eingesteckt, die Fritzbox ...

Roebke von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Telefonie und Internet; sporadische Ausfälle

Hallo und guten Tag. Internet und Telefonie fallen in unregelmäßigen Abständen (mindestens 1 x die Woche bemerkt, Dunkelziifer unbekannt) nicht reproduzierbar aus. Telefon tot, Internet tot, TV geht. Mehrere Störungsmeldungen bei Vodafone haben nicht...

Volk-i von Netzwerkforscher
  • 1385 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes