CS:GO HighPing im Matchmaking
EZRAY
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Kabel Deutschland Team, 

Ich bin am verzweifeln. Seit einen Monat bin ich wieder PC Spieler und spiele CS:GO. Doch im Matchamking habe ich zu gewöhnlichen Tageszeiten Nachmittags-Abends(spät Abends) Wochenende auch gerne bis Nachts Pingprobleme im Matchmaking. Habe heute morgen 3 Matches gespielt von 6-8:30Uhr und hatte einen konstanten 30 Ping Ingame. Jetzt habe ich ein Spiel am Abend gespielt 19:00 Uhr und hatte eigentlich überwiegend einen 130-150Ping. Zwischendurch fällt er mal kurz auf 80-90 runter aber wie gesagt überwiegend muss ich mit Laggs spielen. Habe schon hier in der Community mehrere ähnliche bzw gleichen Sachen gelesen wie Sie bei mir auftreten. Zu meinen bzw dem Vertrag der hier in der Wohnung von meiner Freundin abgechlossen wurde: Wir haben Internet&Phone Kabel 100. Ich hoffe man kann mir helfen.

Anbei Pingplotter Bilder. heise.de vodafone.de und das Matchmaking Spiel von eben

13 Antworten 13
EZRAY
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wird sich hier eigentlich auch um Fälle gekümmert? Wann bekomme ich denn mal eine Antwort von euch? Langsam würde ich echt gerne mal jemanden haben der mir hilft. Ist doch nicht mehr auszuhalten sein Internet nur Vormittags richtig nutzen zu können!

ERFD
Moderator:in

Hallo EZRAY,

wir hängen etwa 7 Tage zurück. Tut mir leid. Jeder bekommt seine Antwort.

Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir Deinen Anschluss gern an.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EZRAY
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Privatnachricht ist raus 🙂

Und das mit zum zurück hängen wusste ich nicht. Alles gut es wird sich ja nun hoffentlich drum gekümmert 🙂

ERFD

Hallo EZRAY,

danke für die Daten. Leider bist Du nicht der Vertragsinhaber und bist auch nicht als Bevollmächtigter hinterlegt. Kannst Du bitte dazu diese Vollmacht ausfüllen und mir per PN zuschicken?

Die Fehlerrate im Upstream ist zu hoch und vermutlich kommen daher die Probleme. Ohne Vollmacht gehts hier nicht weiter:(

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!